Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S100 Black & Shine
#1
Neben dem guten Armor All nochmal einen Deluxe Schritt nach oben. Das Zeug macht aus allen schwarzen Flächen Neuware, darunter Motor, Rahmen (also bei der D zumindest, da er schwarz ist Wink ), Kettenschutz, Motor, Gummischläuche, Gummikappen, Blinkerplastik, Amaturen und alles drum herum. Auch ist es geeignet für jede schwarz lackierte Fläche, wer also schwarze Verkleidungsteile hat, drauf mit dem Zeug und sie glänzt wieder wie frisch aus dem Laden Smile Der große Unterschied zu Armor All: Armor All ist mehr für Autoamaturen etc gedacht gewesen, die nicht solchen Witterungen ausgesetzt sind, wie ein Mopped. Amor All ist nach einer Regenfahrt oder einer Menge Sonne einfach weggewaschen bzw ausgeblichen, das S100 Zeug bleibt Smile Das Einzige was man beachten sollte ist keine Teile wie Griffe, Sitzbank, Rasten etc damit einzuschmieren, weil das Zeug alles so rutschig macht, dass es schwer wird Halt zu finden Wink
Wer es noch nicht getestet hat, macht ruhig mal, ihr werdet 100%ig überrascht sein. Bisher hab ich ja immer Armor All benutzt, aber seit ich das S100 jetzt einmal getestet habe werde ich davon nichtmehr wegkommen Wink Ich spreche von bisher 6 Regenfahrten, einer groben Wäsche und 2 Wochen Testdauer, vom neuen Glanz ist noch nichts weggekommen, mal schauen wie lange es sich hält.
Im Kleingedruckten steht noch, dass man es nicht auf den Tank anwenden soll, dem ich Folge geleistet habe, ich habe nur nich verstanden warum (für alle schwarz lackierten Metall und Kunststoffflächen geeignet?), vllt weil ein Tankrucksack wegrutschen könnte? Vllt hat ja jemand hier ne Idee und kann mir aufklären Smile

lg
Dennis
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste