Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Frischling noch ohne Schein
#16
Der Frischling erklärt hiermit, dass er bzw. sie ab sofort MIT Schein ist - Führerschein bestanden!!!!
Zitieren
#17
Pandora0809 schrieb:Der Frischling erklärt hiermit, dass er bzw. sie ab sofort MIT Schein ist - Führerschein bestanden!!!!

Herzlichen Glückwunsch.
Jetzt aber schnell noch ne Runde drehn.
Clap Clap Clap
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#18
Geht leider nicht sie ist noch nicht angemeldet und die Blinker vorne funktionieren nicht.
Aber egal - die wichtigste Hürde ist geschafft.

Danke für die Glückwünsche
Zitieren
#19
Clap Dance Clap herzlichen glückwunsch Smile
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#20
Alles Gute zum Schein! Dann mal viel Spass und Vorsicht!
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#21
Danke - werde mich gleich mal Richtung Hennef begeben, dort hat einer über Kalaydo einen Tankrucksack zu verschenken, also üben und TR holen miteinander verbinden.
Zitieren
#22
Von mir auch noch schnell ein Welcome!! im besten Forum wo gibbet.
Herzlichen Glückwunsch zum Schein. Lass es ruhig angehen, der Herbst hält so manche böse Überraschung für 2Radfahrer bereit (Traktoren die in Kurven rumstehen, spontan vor dir vom Feld auf die Strasse fahren, ihren Schlamm überall verteilen, Blätterberge, Windböhen, tiefstehende Sonne, ....). Gerade als Fahranfänger kann einen sowas ganz mies erwischen.
Hab´s gerade im anderen (Sturzbügel-)Thread gelesen, Bodenproben hast Du schon genommen, also vorsichtig fahren und bitte nicht wieder hinlegen! Wir wollen Dich doch noch irgendwann mal auf nem Treffen kennenlernen.

Ach ja, eines noch: This thread is worthless without pics!
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#23
Ich fahre ja vorsichtig und die "Bodenproben" bisher immer aus dem Stand grrrrrrrrrrrrrr - habe irgendwo gelesen, dass man die anderen Verkehrsteilnehmer als potentielle Mörder sehen soll, DANN fährt man vorsichtig. gggg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste