Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Artikel
#1
die einen mal wieder auf die Gefahren des Motorradfahrens hinweisen und zudem erkennen lassen, das manchmal der Teufel hinter der kleinsten Ecke stehen kann... Crying or Very Sad

Unfall durch brennende Zigarette

Autofahrer schleudert in Motorradgruppe


Macht immer wieder nachdenklich.... und man kann nichts gegen machen Think

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#2
Das Thema hatte ich gestern noch mit dem Vorbesitzer meiner XL. Genau so schlimm wie herumfliegende Kippenstummel finde ich zum Beispiel (scheinbar absichtlich) betätigte Scheibenwischanlagen oder diese tollen Deutschland-Fähnchen die überall auf der Strasse lagen!
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#3
Die folgende Seite kannte ich bisher noch nicht, aber die hatten
in den letzten Tagen leider täglich etwas zu berichten.
<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://motorradunfall.motorradfahrerinnen.de/">http://motorradunfall.motorradfahrerinnen.de/</a><!-- m -->
Zitieren
#4
Den 2ten Artikel kannte ich schon ... verdammt hart, vorallem wenn man gerade gar nicht damit rechnet.
Und auch keine Chance mehr hat zu reagieren Rolleyes

Den ersten find ich aber auch hart, wobei ich mit sowas ständig rechne.
Wenn ich einen vor mir piefen sehe halt ich schon direkt abstand oder fahre zügig vorbei.
Die warscheinlichkeit das die Fluppe irgendwann ausm fenster fliegt ist ja doch sehr hoch.

Daniel schrieb:(scheinbar absichtlich) betätigte Scheibenwischanlagen
DAS sind auch meine Lieblinge.
Unabhängig von rechtlichen Folgen für mich haben da schon einige Autofahrer
das fröhliche anklopfen meiner Carbonknöchelschale an der Scheibe vernommen
und danach meinen freundlichen Mittelfinger gesehen. Surprisedbscene-birdiered:
Überreagiert von mir, gewollt oder ungewollt von ihm/ihr hin oder her, sowas kann ich echt gar nicht ab ... Snooty
Gibt Dinge die sollten jedem Autofahrer in der Fahrschule beigebracht werden.
Dazu gehört "Finger von der Scheibenwaschanlage wenn man nen Biker hinter sich hat !"
Zitieren
#5
zum ersten artikel kann ich nur sagen: was für ein vollidiot. :x
ich mein, ich werf die auch schonmal ausm fenster, aber nur wenn hinter mir niemand ist. ich find das nämlich unmöglich, wenn man hinter jemanden her fährt und erstmal ne kippe geflogen kommt.

der zweite artikel ist schon hart. da kann die gruppe, sowie derjenige, der hinengefahren ist ja nichts für. mal wieder das unvermögen macher autofahrer.

wegen scheibenwaschanlage: das geht mir auch sowas von aufn sack! unmögliches verhalten.

ich hatte bis jetzt nur ne schöne situation mitm fahrrad. mich hatte jemand beim überholen mitm spiegel am lenker erwischt. mir ist nichts passiert, bin nicht gestürzt oder so. nur ist 1. danach mein lenker krumm gewesen und 2. ist der penner einfach weitergefahren.
ich habs nummernschild notiert und den fahrer dahinter angehalten. er hatte es glücklicherweise gesehen und stand mir als zeuge zur seite.
anschlieߟend hab ich bei der polizei angerufen und auf der wache alles erklärt. die haben dann ein verfahren gegen den herren eingeleitet wegen "unerlaubtem entfernen vom unfallort". ich habe natürlich auch den lenker ersetzt gekommen (kostet ja immerhin 90€ das teil...). idioten gibts halt immer.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste