26.01.2011, 19:13
Nabend
man ist ja irgendwie ständig auf der Suche nach was neuem. Und so bin ich jetzt schon häufiger auf sehr gute Angebote gestoßen, wie z.b. der neuen Gladius, bei den der Preis echt super war. Maschine von 2010 mit 2000 km Laufleistung 900 Euro günstiger als neu. Ich meine 2000km sind ja nichts wenn das kein Vorführer wäre. Ich meine man selbst behandelt Vorführer ja auch nicht besonders. Warum auch? Wenn ich kaufe dann ja eh ne neue. Dann kann man die auch mal kalt hochziehen etc. Ich denke das kann man hier beliebig lange fortsetzen.
Jetzt aber meine Frage was ist da wirklich dran? Muss man bei nem Vorführer der getreten wurde damit rechnen das nach 30000km der Motor platt ist? Oder sind die Motoren mittlerweile so weit, wie bei Autos, das das zwar nicht so super ist dem ganzen aber auch nicht nachhaltig schadet?
man ist ja irgendwie ständig auf der Suche nach was neuem. Und so bin ich jetzt schon häufiger auf sehr gute Angebote gestoßen, wie z.b. der neuen Gladius, bei den der Preis echt super war. Maschine von 2010 mit 2000 km Laufleistung 900 Euro günstiger als neu. Ich meine 2000km sind ja nichts wenn das kein Vorführer wäre. Ich meine man selbst behandelt Vorführer ja auch nicht besonders. Warum auch? Wenn ich kaufe dann ja eh ne neue. Dann kann man die auch mal kalt hochziehen etc. Ich denke das kann man hier beliebig lange fortsetzen.
Jetzt aber meine Frage was ist da wirklich dran? Muss man bei nem Vorführer der getreten wurde damit rechnen das nach 30000km der Motor platt ist? Oder sind die Motoren mittlerweile so weit, wie bei Autos, das das zwar nicht so super ist dem ganzen aber auch nicht nachhaltig schadet?