Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist soweit...:-)
#1
Hallo GPZ-Gemeinde,

nachdem ich von Robino "angemahnt" wurde, möchte ich mich jetzt doch mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Dominique (männliche VersionBig Grin) und ich bin 28 Jahre alt. Ich habe mir vor genau zwei Wochen meine GPZ gekauft und seitdem sehr glücklich.

Da ich noch Anfänger bin, was das Thema Schrauben betrifft, werdet ihr mich in vielen Unterforen mit vielen Fragen finden. Ich hoffe auf fachkundige Unterstützung eurerseits.

Vielleicht sieht man sich sogar bei einer Ausfahrt? Ich wohne übrigens bei Marburg im schönen Hessen.

Gruߟ, der Dominique (dmaddee)
Zitieren
#2
Erstmal herzlich willkommen, allzeit gute fahrt und viel spaß im besten forum der welt Whistle ^^ viel glück beim Polrad ding, da sind fast alle von uns schon durch Wink

edit: Ein Foto von der ganzen gpz wäre auch was feines Smile (kannste ja nebenher beim polradfoto machen Big Grin hmm...wird schwer Sad)


dmaddee schrieb:Robino
dazu wird er noch kommen Wink

mfg Smile
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#3
Willkommen Clap Dance
Und viel Spaß hier :ugeek: Violin
Zitieren
#4
hoestleyd schrieb:
dmaddee schrieb:Robino
dazu wird er noch kommen Wink
Laughing

Herzlich Willkommen "Dominik" Wink

Angemahnt klingt so hart, nenen wir es einen Tip Big Grin
Viel Spaß hier im Forum, und benutz die Suchfunktion bevor du Unterforen zumüllst, dann "mahnt" dich auch niemand mehr an Laughing

Gruߟ
Rubino
Zitieren
#5
Ich freue mich schon sehr auf das Thema mit dem Polrad (ich musste erst mal schauen was das ist! Shifty ).
Also, vielen Dank fürs Willkommen-heiߟen.

Ein Bild meiner GPZ folgt, wenn endlich mal wieder die Sonne scheint und ich den Hobel mal so richtig putzen kann.

P.S. Wenn ich das Polrad wechsel kommt ein neues Profilbild Big Grin
Zitieren
#6
dmaddee schrieb:Ich freue mich schon sehr auf das Thema mit dem Polrad (ich musste erst mal schauen was das ist! Shifty ).
Also, vielen Dank fürs Willkommen-heiߟen.

Ein Bild meiner GPZ folgt, wenn endlich mal wieder die Sonne scheint und ich den Hobel mal so richtig putzen kann.

P.S. Wenn ich das Polrad wechsel kommt ein neues Profilbild Big Grin

Naja freuen wirst du dich dann wahrscheinlich nicht mehr so, wenn du dich hier zu dem Thema ein wenig eingelesen hast. Die A-Modelle bekommt man zwar oft schon zu nem Spottpreis, dafür hat man dann aber mit solchen Problemen zu kämpfen.

btw herzlich Willkommen auch von meiner Seite Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#7
Juls schrieb:
dmaddee schrieb:Ich freue mich schon sehr auf das Thema mit dem Polrad (ich musste erst mal schauen was das ist! Shifty ).
Also, vielen Dank fürs Willkommen-heiߟen.

Ein Bild meiner GPZ folgt, wenn endlich mal wieder die Sonne scheint und ich den Hobel mal so richtig putzen kann.

P.S. Wenn ich das Polrad wechsel kommt ein neues Profilbild Big Grin

Naja freuen wirst du dich dann wahrscheinlich nicht mehr so, wenn du dich hier zu dem Thema ein wenig eingelesen hast. Die A-Modelle bekommt man zwar oft schon zu nem Spottpreis, dafür hat man dann aber mit solchen Problemen zu kämpfen.

btw herzlich Willkommen auch von meiner Seite Wink
die polradsache macht auch nicht wirklich spaß...es dauert, und ist nervenaufreibend....
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#8
Herzlich [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/107.gif]

und viel Spaß hier bei uns. Dance

[Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Win...ke_025.gif]

angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen.
Wünsch dir ne Menge Spaß hier.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#10
Danke an den Werber,
herzlich Willkommen an den Neuen!!! Mr. Green
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#11
Moinsen,

herzlich willkommen, viel Spaß hier!

dmaddee schrieb:... möchte ich mich jetzt doch mal kurz vorstellen.

Thumb up left Bravo
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#12
und noch ein "Herzlich Willkommen" aus der dunklen, mittelfränkischen Zentrale Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#13
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste