Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht ganz neu!
#16
Wenn du die Bedüsung so änderst das die ihre 10-12 L maximal säuft,
dann gibts warscheinlich auch mal mehr als 100 Nm Laughing

Jetzt aber zurück zum halben Liter Big Grin
Zitieren
#17
Jo jetzt sitzen wir alle im gleichen Boot.

Hoffe doch nächstes We is gutes Wetter und ich kann mich mit
meiner kleinen mal Runde auseinandersetzen.
Zitieren
#18
Also ich weiߟ nicht...
So harmlos sie auch aussehen, ich hab von den 12er Bandits nen richtig heiden Respekt. Wenn man mal in so ner "Tourer-Gruppe" mitfährt, ist es wie mit der GPZ wie mit nem Esel auf der Pferderennbahn... Think

Auch wenn man die Sturheit und das Ruppige des Esels.... äh... der GPZ mag, dann reichen die kurzen Beinchen trotzdem nicht.
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#19
Rubino schrieb:Wenn du die Bedüsung so änderst das die ihre 10-12 L säuft

Wenn die 10 Liter säuft, is mindestens die Zylinderkopfdichtung im A.... Big Grin
Zum einen: meine hat Einspritzung Laughing

Zum zweiten: beim Bergebrennen letzten September hat die mitfahrende, mit Düsenkit, Zündung und SR versehende Vergaser-12er auch nie über 7 liter gebraucht.....


Rubino schrieb:Jetzt aber zurück zum halben Liter Big Grin
Zitieren
#20
Dein komischer Hobel hat ja auch ne Wasserkühlung Laughing
Und selbst bei ner Einspritzung kann man die Düsen ändern Wink

Der beim Bergrennen hatte warscheinlich einen Zylinder abgeschaltet um mit den Street Triples spielen zu dürfen Big Grin
Zitieren
#21
spidi schrieb:Also ich weiߟ nicht...
So harmlos sie auch aussehen, ich hab von den 12er Bandits nen richtig heiden Respekt. Wenn man mal in so ner "Tourer-Gruppe" mitfährt, ist es wie mit der GPZ wie mit nem Esel auf der Pferderennbahn... Think

Auch wenn man die Sturheit und das Ruppige des Esels.... äh... der GPZ mag, dann reichen die kurzen Beinchen trotzdem nicht.
Respekt brauch man nicht haben. Klar hat die ordentlich Druck, aber Motor und Fahrwerk sind von
ihrer Gutmütigkeit her jedem Anfänger anzuvertrauen, dabei hätte nicht ein bisschen schlechtes Gewissen.
Zitieren
#22
..., sagte der "Banditkaputtmacher" und schoss über die nächste Kurve hinaus. Laughing Laughing Laughing Wink

(originaltext: "Jetzt gehts bergauf", sagte die Maus und wurde von der Katz die Treppe hinaufgezogen.)

Grüsse, kathi
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#23
spidi schrieb:..., sagte der "Banditkaputtmacher" und schoss über die nächste Kurve hinaus. Laughing Laughing Laughing Wink
Könnte man meinen, aber da ich an den Unfall garkeine Erinnerung mehr habe, kann man
das so nicht sagen. Hand
Es war ne gerade Strecke, Sonnig, trocken, kein anderer Verkehrsteilnehmer weit und breit.

Meine Vermutung Lenkerflattern und dann inne Betonbegrenzung eingeschlagen und abgehoben.
Zitieren
#24
Na zum Glück hat nur das Motorrad ordentlich Schaden genommen und du bist wieder fit. Viel Spass mit der Alten/Neuen. Smile

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#25
Servus Smile

Landei schrieb:na da hast du aber alles richtig gemacht Clap Clap Clap
Aber hallo Wink Suzi kaputt Kawa heil, alles Super Smile
Zitieren
#26
Welcome back Big Grin
Zitieren
#27
Tja was soll ich sagen neues Kühlmittel is drin, neue Z-Kerzen eingebaut, Bremsflüssigkeit, LuFi und Kupplungshebel gewechselt.

Heute abend noch Öl + Filter, sowie magnetische Ablassschraube rein.
Und bei Gelegenheit nochmal Ventilspiel kontrollieren und einstellen.

Also meine Saison hat heute offiziell begonnen.
On the road again.
Zitieren
#28
Na denn mal viel Spaß bei deinem "Back to the roots" Trip Big Grin

Gruߟ aus dem Saarland
Fun
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#29
Cool e Dingwerter, hab bis ich 18 war auch im saarland gewohnt.
Zuletzt Limbach bei Homburg.
Grüߟe in die Heimat
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste