08.03.2011, 18:49
Hy, ich hoffe mal, dass ihr solche Probleme nicht habt und die ersten schönen Sonnenstrahlen auf der Strasse genießen könnt 
Problem:
Sie springt nicht an
Habe jetzt bestimmt 5 mal die Batterie leergezündet - einmal lief sie, beim Test Nr.3:
Da hatte ich versucht sie am laufen zu halten, aber daraus wurde nix...Leistungsabfall bei weniger als 1500U/Min
immer weniger Umdrehungen gemacht und dann garnixmehr...
Jetzt springt sie gar nicht mehr an.
Einmal hat es einen "Pistolenschuss" gegeben, das war echt extrem laut,
blöd is, ich weiss nicht mehr ob das war bevor sie angesprungen war oder danach...*sry*
Was ich bis jetzt gemacht hab:
Zündkerzen überprüft, Funke is da
Benzinhahn Benzin kommt bei Unterdruck
- Ich hab hier im Forum gelesen, dass jemand schonmal damit Probleme hatte wenn der nicht "dicht" war.
Bei mir kommt ohne Unterdruck, wenn ich auf ON schalte, so alle zwei Sekunden n Tropfen, wenn unterdruck da ist, fließt es in sctrömen
Is das noch im "normalen" Berich?
Vergaserdeckel aufgemacht, aber nur von Oben geschaut
Nadeln sind nicht verklebt gewesen,
- woran erkenn ich denn ob Benzin ankommt? Also da sind höchstens zwei Tropfen, eig. wirkt der eher sehr trocken, selbst direkt nach den Startversuchen.
Man muss dazusagen, dass ich meine liebste im Oktober in die Werkstatt gebracht hatte, um den Vergaser reinigen zu lassen, weil ich genau diesen Leistungsabfall in der letzten Sainson immer mehr hatte.
Woran erkenne ich
Ob Benzin im Motor ankommt / bei der Zündkerze,
Ob der Vergaser Sprit bekommt,
Ob der Vergaser richtig arbeitet?
Als ich den Benzinhahn getestet hatte, war das Benzin stark rot, durch Rost, kann es vielleicht sein, dass ich den Vergaser wieder reinigen muss?

Problem:
Sie springt nicht an

Habe jetzt bestimmt 5 mal die Batterie leergezündet - einmal lief sie, beim Test Nr.3:
Da hatte ich versucht sie am laufen zu halten, aber daraus wurde nix...Leistungsabfall bei weniger als 1500U/Min
immer weniger Umdrehungen gemacht und dann garnixmehr...
Jetzt springt sie gar nicht mehr an.
Einmal hat es einen "Pistolenschuss" gegeben, das war echt extrem laut,
blöd is, ich weiss nicht mehr ob das war bevor sie angesprungen war oder danach...*sry*
Was ich bis jetzt gemacht hab:
Zündkerzen überprüft, Funke is da
Benzinhahn Benzin kommt bei Unterdruck
- Ich hab hier im Forum gelesen, dass jemand schonmal damit Probleme hatte wenn der nicht "dicht" war.
Bei mir kommt ohne Unterdruck, wenn ich auf ON schalte, so alle zwei Sekunden n Tropfen, wenn unterdruck da ist, fließt es in sctrömen

Is das noch im "normalen" Berich?
Vergaserdeckel aufgemacht, aber nur von Oben geschaut
Nadeln sind nicht verklebt gewesen,
- woran erkenn ich denn ob Benzin ankommt? Also da sind höchstens zwei Tropfen, eig. wirkt der eher sehr trocken, selbst direkt nach den Startversuchen.
Man muss dazusagen, dass ich meine liebste im Oktober in die Werkstatt gebracht hatte, um den Vergaser reinigen zu lassen, weil ich genau diesen Leistungsabfall in der letzten Sainson immer mehr hatte.
Woran erkenne ich
Ob Benzin im Motor ankommt / bei der Zündkerze,
Ob der Vergaser Sprit bekommt,
Ob der Vergaser richtig arbeitet?
Als ich den Benzinhahn getestet hatte, war das Benzin stark rot, durch Rost, kann es vielleicht sein, dass ich den Vergaser wieder reinigen muss?