Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Abend :-)
#1
Hallo

Nach einem schweren Unfall, und dadurch etwas Geldknappheit bin ich auf der Suche nach einem günstigen Bike für mich, auf dieses Forum gestossen.
Habe mich angemeldet um alle Bereiche hier lesen zu können und um zu schauen was mich mit einer gpz alles erwarten wird.
Bin der Enrico, 31Jahre, verheiratet, 3Kinder und komme aus Melle.
So man liest sich

Gruߟ
riCo
Zitieren
#2
Hallo und herzlich willkommen!
Viel Glück bei der Suche!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#3
Moinsen,

dann mal herzlich willkommen und viel Spaß / Glück bei der Suche. Wo liegt den Budget?? Think Vlt. kann man ja unterstützen... Wink

... und Melle... hmmmh... nicht weit weg; schau doch mal hier: Link

Bis denne, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#4
herzlich willkommen, viel spaß hier im forum und allzeit gute fahrt wünsch ich dir Wink

mfg Smile
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#5
Danke Norden für die Einladung leider bin ich genau an diesem WE aufs Berufsreise in Polen sonst wäre ich gerne "zwar mit Auto" gekommen.
Mein Budget beträgt 2000Euro aber es eilt mir nicht Wink

Danke den anderen für die nette Wilkommensgrüߟe
Zitieren
#6
Willkommen im Forum!
Falls Du Dir n A-Modell kaufen solltest kommt auf jeden Fall auf kurz oder Lang (~40.000km) ein defektes Polrad auf Dich zu. Ist nicht wirklich günstig Rolleyes
Von daher lieber beim Kauf ein paar Euro mehr investieren für ein D.Modell (ab BJ.´94)
Viel Erfolg bei der Suche und später dann mit dem Halblieter.

MfG aus NRW
Stefan
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen bei uns und viel Glück+Erfolg bei Deiner Suche Clap
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#8
Hiho,

herzlich Willkommen hier.
Wünsch dir viel Spaß hier und mit ner Zette machste nichts falsch.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#9
Hallo und herzlich Willkommen hier.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#10
Grüߟ dich riCo,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich kann mich Guardian nur anschliessen - mit der Zette machste nix falsch.
Wollte mir in 2009 eigentlich die große Schwester (GPZ900R) kaufen, bis ich meine jetzige rote Schönheit gesehen habe... bin auch in der zweiten Saison weiterhin super zufrieden!
Bei ner GPZ 500 S ist die Angebotspalette doch wesentlicher größer und du kannst dir dein persönliches Schmuckstück rauspicken Big Grin

Viel Spaß beim Stöbern und irgendwann auch f a h r e n Wink

Gruߟ Stoffel
Zitieren
#11
Japp, bis jetzt alles richtig gemacht. Und wenn sie erstmal unter deinem Hintern is...
Herzlich Willkommen!!! Mr. Green
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#12
http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=44&t=13376

Lässt ja anscheinend noch mit sich handeln...
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste