13.06.2011, 19:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2013, 13:49 von TheDarkAvanger.)
Hi, hab die SuFu benutz aber nix gefunden...
Bin ja noch Fahranfänger und musste bisher noch nich meinen Reifen wechseln.
Als ich auf meinen Reifen gestern schaute , viel mir auf das der Reifen total Krümelig / Rau ist an den Rändern vom Reifen ,.. vorne mehr als hinten...
Woher kommt das? Muss ich den Reifen wechseln bald ?
Ich hab den BT45 und fahre ne A mit 25kw
Grüße
Stell mal ein Foto rein.
Sowas kenne ich von Supersportlern auf der Rennstrecke. Meistens am Hinterreifen.
Aber an der GPZ? Hm....
<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://data.motor-talk.de/data/galleries/1118725/5070992/100-4201-23750.JPG">http://data.motor-talk.de/data/gallerie ... -23750.JPG</a><!-- m -->
das ist nicht mein reifen.. aber so ähnlich siehts aus .. nich ganz so krass, und ohne die klumpen an der seite
Foto kann ich morgen mal machen.. gerade war mir das zu peinlich vor den ganzen leuten ein foto vom reifen zu machen lol
Postleitzahl: 47167
GPZ 500s Modell:
Das sind Driftpopel (so kenn ichs)!! Die kommen wenn der Reifen über den Asphalt rutscht und nicht abrollt...Aber das bei ner GPZ ist schon krass. Musst mal ein Fahrvideo von dir reinstellen ^^
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Wie gesagt. N Rennmoped von der Strecke....
Fährst du so nen heissen Reifen?
Jaja, würdest du solche Würstchen hinbekommen hättest du echt ein Problem.
chopie schrieb:nich ganz so krass, und ohne die klumpen an der seite
Das ist normal wenn der Reifen walkt beim fahren.
Check mal zur Sicherheit den Luftdruck, und mal gucken wie alt der ist kann auch nicht schaden
Ständig mit irgend nem Blödsinn das Forum zu füllen würd ich nicht als "Leistung" bezeichnen
Postleitzahl: Rhein-Sieg-Kreis
GPZ 500s Modell:
Solange man unfallfrei von A nach B kommt und andere nicht gefährdet, braucht man seinen Fahrstil nicht zu ändern.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".