Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soundprobe klackern und flappern, was könnt das sein?
#1
Hallo,

Könnt ihr euch des mal anhören:
<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.youtube.com/watch?v=_GOvL3ou_uY">http://www.youtube.com/watch?v=_GOvL3ou_uY</a><!-- m -->

ist iwie so ein flappern, nach was hört sich des an?Steuerkettenspanner?Zylinderkopfdichtung?Krümmerdichtung am Zylinder?
Wenn ihr noch en video braucht sagt es grad.

Gruߟ

ventile sind eingestellt^^3 mal weil ich erst dachte das die des wären
Zitieren
#2
Ist das klackern 100% drehzahlabhängig und wird bei höherer drehzahl dann schnell und entsprechend weniger dumpf?
Falls ja wuerde ich ventile sagen, wie hast du sie denn eingestellt?

Ansonsten würde ich auf den Steuerkettenspanner tippen(ein ausbauen kostet ja nix zum probieren^^)
Zitieren
#3
jetzt brauch ich erstmal neue stehbolzen am krümer und diese haltebogen(weis net wie die heiߟen).
weis jemand wo man die herbekommt?
hab gedacht die hutmuttern hätten 12 mm gewinde weil ich en 12er schlüssel nehm^^omg^^
ergebnis war das die stehbolzen den hut durchstoßen haben^^

dabei hab ich allersdings entdeckt das der linke krümmer eine leicte verfärbung zeigt, wird wohl die Auspuffdichtung gewesen sein, sicher bin ich mir allerdings nicht

ein bild von der stelle die die verfärbung aufzeigt, ist nur an dieser stelle so
[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
defcon55555 schrieb:jetzt brauch ich erstmal neue stehbolzen am krümer und diese haltebogen(weis net wie die heiߟen).
weis jemand wo man die herbekommt?
Diese "Halbmonde" kannst du von mir haben, die Bolzen habe ich aber auch nicht.
Frag mal "Daniel", wo der die hergenommen hat - der hat nämlich mal einen überdreht und gewechselt.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#5
Hab das Video mal angeschaut....zum einen ist Dein Standgas viel zu niedrig - wenn meine Paddy in den Bereichen aus dem Video läuft, dann scheppert die genauso.

Ansonsten kann ich kein unnatürliches Geräusch feststellen. Gibts denn irgendwelche andere Ungereimtheiten?
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#6
Die "Einlass Nocke" vom linken Zylinder ist hinüber, hat mans chlecht gesehn aber deutlich gespürt wenn man drüberfährt (kommt von einer defekten Kontermutter, welche ich schon ausgetauscht habe, aber vorher dadurch riesiges SPiel da war und somit die Nocke zerstört hat)
danke für die Hilfe soweitWink
Zitieren
#7
Martin (webmaster) schrieb:....zum einen ist Dein Standgas viel zu niedrig...

Nicht vergessen, das bei der Reparatur gleich mit richtigzustellen Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#8
naja, wenn ich meine kalt ohne choke starte, dann poltert die auch irgendwo bei 900 u/min rum. klingt dann auch nicht wirklich anders.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste