Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und wieder ein neuer...
#1
Hallo,

ich bin der Micha und hab mir vor einer Woche eine GPZ 500 S BJ 1991 gekauft. Es ist ein amerikanisches Modell und hat rund 23.000 KM drauf. Ich bin Wiedereinsteiger und dachte mir für den Anfang ist das genau das richtige für mich. Zudem kann ich hier auch mal lernen ein bissl selbst zu schrauben. Hab ich vorher aber noch nie gemacht. Eigentlich dachte ich nicht daran noch in diesem Jahr schrauben zu müssen, aber leider läuft nicht alles so wie es sollte. Dazu aber mehr in einem entsprechenden Thread.

LG Micha
Zitieren
#2
Na dann herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß beim Schrauben und allzeit gute Fahrt.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#3
Hi, herzlich Willkommen hier.
Zum Widereinstieg ist die GPZ eine gute Wahl, und zum Schrauben lernen auch Wink
Bei Fragen: Einfach fragen! (Aber vorher mal die Suchfunktion bemühen, natürlich)
Viel Spaß bei uns, Grüߟe, rex
Zitieren
#4
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#5
Herzlich willkommwn im forum, viel spass hier im forum und allzeit gute fahrt wuensche ich dir Big Grin

mfg
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#6
Herzlich willkommen, viel spaß hier im Forum und allzeit gute fahrt. Smile
Zitieren
#7
Moin,

herzlich Willkommn hier.
wünsch dir ne Menge Spaß bei uns. Big Grin

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#8
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen!!! Mr. Green
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#9
Hi Micha,
Fischi2809 schrieb:lernen ein bissl selbst zu schrauben. Hab ich vorher aber noch nie gemacht.
Dann mal viel Spass mit dem Männerlego Clap
Fischi2809 schrieb:Eigentlich dachte ich nicht daran noch in diesem Jahr schrauben zu müssen, aber leider läuft nicht alles so wie es sollte.
Eigentlich ist eigentlich ein Scheisswort Laughing ! Es läuft vielleicht nicht wie erwartet, aber wie zu erwarten war Whistle . Lese Dir mal die ganzen Projekte und Wiederaufbaubeschreibungen durch, das ist so eine Art Propagandaministerium des Forums. Das schult den Durchhaltewillen Twisted .

Die Technik ist überschaubar, bezahlbar und es ist toll wenn es wieder funktioniert. Im Forum gibt es massig Downloads und hilfreiche Threads. Wenn Deine hilfreich sein sollen, dann schreibe am Ende immer noch ein Posting wie Du das Problem gelöst hast.


Herzlich Willkommen,
Radius
Zitieren
#10
Hallo herzlich Willkommen !

Gruߟ v Andy
Zitieren
#11
Hallöchen Micha!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!


Cheerleadersmileygirl Cheerleadersmileygirl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste