12.09.2011, 22:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2013, 17:10 von TheDarkAvanger.)
Hi, ich hab wieder mal ein Problem gefunden
Kann einer nen Querschnitt oder sowas von der Zünkerze mit Zündkerzenschuh posten die in ner Kawasaki verbaut ist?
Ein bekannter meinte, dass auf der Zünkerze normal oben noch son Aufsatz is wo die dann einrastet und dass der bei mir fehlt bzw im Zündkerzenschuh steckt.
Hab den Schuh mal aufgeschraubt (innen) und da kommt gleich die Sicherung dahinter...d.h. das was da reingeschraubt war muss da hin. Und mehr ist nicht drin. Nur fehlt mir da jetzt was oder nicht?
Das Ende meiner Zündkerze is so n dünnes Gewinde..gleich nach dem Porzelan.
Im Schuh is dann n größeres Gewinde (nicht passend) mit nem Stück Draht (Klemmring) am unteren Ende.
Aber das Gewinde an der Zündkerze scheint zu dünn zusein.
Ich hoffe ihr versteht mich
Danke
--------------------------------------------------
EDIT:
Also hab grade was gefunden:
[Bild: http://www.abload.de/thumb/zndkerze0cbu.jpg]
Und wo bekomm ihc das schnell her?
Is das bei allen Zündkerzen gleich?
Wie teuer is sowas?
Danke
Kann einer nen Querschnitt oder sowas von der Zünkerze mit Zündkerzenschuh posten die in ner Kawasaki verbaut ist?
Ein bekannter meinte, dass auf der Zünkerze normal oben noch son Aufsatz is wo die dann einrastet und dass der bei mir fehlt bzw im Zündkerzenschuh steckt.
Hab den Schuh mal aufgeschraubt (innen) und da kommt gleich die Sicherung dahinter...d.h. das was da reingeschraubt war muss da hin. Und mehr ist nicht drin. Nur fehlt mir da jetzt was oder nicht?
Das Ende meiner Zündkerze is so n dünnes Gewinde..gleich nach dem Porzelan.
Im Schuh is dann n größeres Gewinde (nicht passend) mit nem Stück Draht (Klemmring) am unteren Ende.
Aber das Gewinde an der Zündkerze scheint zu dünn zusein.
Ich hoffe ihr versteht mich

Danke
--------------------------------------------------
EDIT:
Also hab grade was gefunden:
[Bild: http://www.abload.de/thumb/zndkerze0cbu.jpg]
Und wo bekomm ihc das schnell her?
Is das bei allen Zündkerzen gleich?
Wie teuer is sowas?
Danke