06.11.2011, 23:03
Nach langer langer Zeit finde ich mal wieder genügend Zeit um endlich meine fertige GPZ zu präsentieren.
Nachdem ich ja im Mai mal locker die Vorfahrt abgenommen bekommen habe und die Maschine beim folgenden Zusammenstoß wegschmeißen musste war die Verkleidung inklusive Geweih und rechtem Stummellenker ja gehörig in Mitleidenschaft gezogen worden. Den Lenker habe ich zum Glück gündtig hier im Forum erstehen können. Und das Geweih konnte ein Bekannter wieder richten. Blieb nur noch die Verkleidung.
Also habe ich alle gebrochenen Stellen gespachtelt geklebt, geschliffen, und schschlieslich neu lackiert. So sah die gute nach dem Unfall aus: Bild 1
Nach dem Kleben und Spachteln so: Bild 2
und 2 Schichten Grundierung dann so: Bild 3
und nach der Decklackierung dann endlich so: Bild 4
Alles in allem sieht sie jetzt so aus: Bild 5
Ist zwar keine Meisterarbeit geworden, dafür aber günstig, und die Erfahrung ist ja auch was wert
Ich hoffe ich bin nicht der einzige dem es gefällt
Und nocheinmal danke an alle die mir mit Tips und sonstwie gehofen haben
Nachdem ich ja im Mai mal locker die Vorfahrt abgenommen bekommen habe und die Maschine beim folgenden Zusammenstoß wegschmeißen musste war die Verkleidung inklusive Geweih und rechtem Stummellenker ja gehörig in Mitleidenschaft gezogen worden. Den Lenker habe ich zum Glück gündtig hier im Forum erstehen können. Und das Geweih konnte ein Bekannter wieder richten. Blieb nur noch die Verkleidung.
Also habe ich alle gebrochenen Stellen gespachtelt geklebt, geschliffen, und schschlieslich neu lackiert. So sah die gute nach dem Unfall aus: Bild 1
Nach dem Kleben und Spachteln so: Bild 2
und 2 Schichten Grundierung dann so: Bild 3
und nach der Decklackierung dann endlich so: Bild 4
Alles in allem sieht sie jetzt so aus: Bild 5
Ist zwar keine Meisterarbeit geworden, dafür aber günstig, und die Erfahrung ist ja auch was wert

Ich hoffe ich bin nicht der einzige dem es gefällt

Und nocheinmal danke an alle die mir mit Tips und sonstwie gehofen haben