Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krümmerdichtung wechseln...
#1
hab in der Suchfunktion nix gefunden, neulich hat sich am Krümmer eine Mutter glöst, die die Dichtung ist verbraten worden, mir war's egal, hab ne neue Mutter raufgemacht und bin weitergefahren Big Grin Nu soll der Hobel aber weg und ich hab mir heute bei Louis zwei neue Dichtungen gekauft, wollt jetzt nur wissen, ob ich da irgendwas zu beachten hab, oder einfach nur Krümmer ab, Dichtung raus, Dichtung rein, Krümmer drauf, oder gibts da noch irgendwas zu beachten ( auߟer natürlich, dass da noch diverse Verkleidungen abgebaut werden müssen...)
Zitieren
#2
hi
nur höllisch aufpassen das die die gewinde schrauben nicht abreiߟen das geht sehr schnell!!!!
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
#3
? ich weis nicht, was da rumgewurstet wurde von Vorbesitzern, aber wenn die eine Mutter schon einfach so durch die Betriebsvibrationen abgefallen ist (geh ich von aus, hatte ne Autobahnfahrt, danach war sie einfach weg...) dann können die ja nicht so fest sitzen, dass das Gewinde abgerissen wird... auߟerdem ist der neulich geschweist worden am Verbindungsrohr und soweit ich weis hat die Werkstatt da auch einfach nur ne Nuss mit ner Ratsche angesetzt und das war Big Grin klar, man muss immer sorgsam mit der Maschine umgehen, aber letztendlich wie gesagt, sollte man die Muttern doch einfach nur abschrauben können?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste