Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Aufkleber & Good Bye
#1
Am Freitag durfte sich die ehemalige Zicke den strengen Augen des DEKRA Prüfers stellen... bis auf Kleinigkeiten wie Fuߟrastengummi angerissen und Spiegel vibriert gabs aber nix zu meckern.
Die Prüfer bei uns nehmen sich viel Zeit und sind auch recht genau so das mit erteilen der Plakette auch immer bissel Stolz vom Hof gefahren werden kann.

Trotzdem hieߟ es heute Abschied nehmen... und ich wünsche dem neuen Besitzer viele stressfreie Kilometer.
3 Mopeds sind einfach eines zu viel.
War zwar in den letzten Wochen ganz praktisch da die Freundin im Februar ne OP hatte und die GPZ kleiner und leichter als die Deauville ist... aber jetzt ist alles bestens verheilt und bissel Übung hat sie auch wieder.

Ganz ehrlich.. auch wenn wir mit der GPZ nicht gerade den besten Start hatten bin ich nicht "froh sie los zu sein". Bissel wehmütig wird einem da schon wenn die "kleinen" das Haus verlassen.
Nach dem all die Pflege und Wartungsversäumnisse der letzten Vorbesitzer nachgeholt wurden, wurde aus dem zickigen Entlein zwar immer noch kein Schwan, aber sie war zuverlässig und folgsam.
Das gute Ergebnis vorm Prüfer zeigte dann noch mal das sich die Stunden in der Garage doch gelohnt haben und die Informationen aus der Technikecke hier extrem hilfreich sind. Clap

Ich werd dann mal zum stillen Mitleser
Zitieren
#2
Moin,

und kein Tschüss.

Du hast dir einiges an Know-How erworben. Davon könnstest du doch auch etwas weitergeben. Nicht nur dieses Forum lebt davon das "ehemalige" sich nicht ruhig verhalten.

Eine schöne Saison,

Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#3
einfachnurfranz schrieb:Moin,

und kein Tschüss.

Du hast dir einiges an Know-How erworben. Davon könnstest du doch auch etwas weitergeben. Nicht nur dieses Forum lebt davon das "ehemalige" sich nicht ruhig verhalten.

Eine schöne Saison,

Franz

Good Post!
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#4
Kleine Zwischenmeldung:

Die GPZ rennt immer noch gut und wird wohl jetzt fast täglich gefahren.
Sogar den Kyffhäuser hat sie inzwischen erfolgreich bestiegen Smile
Also war mein Eindruck, das ihr noch einige Kilometer und Pflegeeinheiten bevorstehen goldrichtig.

Keine Sorge... ich bin nicht weg... es ist nur momentan eher ein Zeitproblem.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste