Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
moin moin in die runde
#1
moin
ich wollte mal guten tag sagen.
sylvio mein name und knapp 50 jahre jung. ich schraube sehr viel an zweitaktern und habe meine garage zur werkstatt gemacht. leider ist die viel zu klein für momentan sechs moppeds.
die vier kleinen 50er nutze ich für die kleinen touren zum bäcker und halt just for fun. aber hauptsächlich um mal abzuschalten und zu schrauben. zum fahren habe ich selber ne 1200 bandit. mein sohn hat sich jetzt ne 500 gpz d-model gekauft um die grundlagen des moppedfahrens zu verinnerlichen. wenn was damit ist, heiߟt es immer : papa mach mal.
deswegen habe auch ich mich bei euch angemeldet und nicht mein sohn.
jo...also denne

juten tach
Zitieren
#2
Na, dann mal herzlich willkommen im Forum.
Was hast Du denn für Zweitakter da stehen? Und sag jetzt bitte nicht: Vier Roller... Wink
Grüߟe, rex
Zitieren
#3
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#4
Dann mal herzlich Willkommen im Forum, Schrauberpapa Wink
Ich bin von Natur aus ziemlich neugierig und frage einfach mal nach: Watt hat denn Dein Nickname zu bedeuten??? Think
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#5
jo.
zweitakter sind bei mir von der marke simson und mz. das waren die moppeds meiner jugend. und bei einer ist es nicht geblieben. es standen mal zwölf in meiner garage. aber es ist und bleibt halt nur ne fertigteilgarage und der platz ist begrenzt. auߟerdem hat man nur einen arsch zum fahren und das hobby muss auch finanziert werden. von daher habe ich mich von einigen moppeds getrennt.
mein nickname ist das rufzeichen der "ms cottbus" ich bin früher mal zur see gefahren. und jedes schiff auf der welt hat ein rufzeichen.
das y5= yankee five- stand für die handelsflotte der ddr
das bc= bravo charlie - stand für das schiff ms cottbus

der dampfer ist mitte der 90er westlich von südafrika abgesoffen. ohne personenschaden.
diesen nick habe ich schon seit ich mich im www bewege. ich wollte damit eigentlich ehemalige kollegen wiederfinden. denn wer mit diesem namen was anfangen kann, der hatte mal was mit der seefahrt zu tun. leider trafen meine erwartungen nicht ein
Zitieren
#6
noch ein Sammler in der Nachbarschaft.

HW und viel Spaß hier im Forum, hab hier auch schon den ein oder anderen Tipp gefunden.
Bin ja auch Mitnutzer und Reparierer der GPZ.

Kenne mich inzwischen mit dem Modell schon ganz gut aus, kannst dich ja bei Problemen melden. Dann kann ich auf der Paß-Runde mal anhalten.

Gruߟ c-de-ville
Zitieren
#7
Guten Morgen aus Bayern Dance

schon wieder ne Bandit Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste