Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltuntergangsfred
#16
*winkt*

Velocity schrieb:
Overdose schrieb:Ich werde jedenfalls in der Nacht zuvor nochmals ordentlich die Praktiken der menschlichen Fortpflanzung zelebrieren... Whistle

Mh die Idee ist an und für sich genial Big Grin Darf ich mitmachen Laughing

Natürlich darfst Du mitmachen...^^
Du darfst ruhig auch nachtragend sein - sollte ich meinen Job schlecht machen. Twisted

So long.
Zitieren
#17
Genau, weil erstens ist ers gewohnt das er nach dem Sex ne nachtragende Frau hat und zweitens ist er genug Egoist um glücklich zu sein wenn zumindest er Spaß hatte Laughing Laughing
Zitieren
#18
1 - 2 - 3 - Entschuldigung!
Big Grin

@Männer oder die, die es mal werden wollen:
Wie kommt eine Frau zum Orgasmus? Smile

So long.
Zitieren
#19
Velocity schrieb:
Overdose schrieb:Ich werde jedenfalls in der Nacht zuvor nochmals ordentlich die Praktiken der menschlichen Fortpflanzung zelebrieren... Whistle
Mh die Idee ist an und für sich genial Big Grin Darf ich mitmachen Laughing
Gombie schrieb:Daran, dass dieser Beitrag schon ne Stunde unkommentiert hier steht, sieht man(n) wie wenig im Moment im Forum los ist Whistle
Morpheus schrieb:Oder wie sehr sich mancher auf die Zunge beiߟt um nichts böses zu sagen Laughing
Also, ich seh das Schweigen mit größter Befriedigung als Zeichen für den hohen Grad der menschlichen Reife und charakterlichen Festigkeit, welche Ihr Schäfchen hier dank behutsamer Schulung durch uns Mods und Admins bislang erreichen durftet... Shifty
Zitieren
#20
Rex, ist bei dir schon Weltuntergang bzw. hat dich ein Kometensplitter am Kopf getroffen? Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#21
*winkt*

Shice - ich hab das Maul wieder aufmachen müssen...^^
Egal, morgen ist es sowiso vorbei!
Wink

Also Jungs, seit Ihr heute Nacht auch so aktiv gewesen?

So long.
Zitieren
#22
Rolling on the floor laughing ... ubd somit geht der Wanderpokal für den Spruch des Tages wieder zurück in den blau-weiߟ karrierten Freistaat!
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#23
Morpheus schrieb:Rex, ist bei dir schon Weltuntergang bzw. hat dich ein Kometensplitter am Kopf getroffen? Laughing Laughing Laughing

Mörph du bist der geilste Smile

Mh ich befürchte jetzt, da die Welt wirklich nicht unter geht, muss ich mich mal langsam mit dem Geschenke einpacken beschäftigen. Wie ich es hasse! Nächstes Jahr verschenke ich mich, Schleife um den Hals und fertig. Auspacken muss dann jemand anderes Wink
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#24
Velocity schrieb:Nächstes Jahr verschenke ich mich, Schleife um den Hals und fertig. Auspacken muss dann jemand anderes Wink
Na, da wird sich die Oma aber freuen! Think
Zitieren
#25
rex schrieb:
Velocity schrieb:Nächstes Jahr verschenke ich mich, Schleife um den Hals und fertig. Auspacken muss dann jemand anderes Wink
Na, da wird sich die Oma aber freuen! Think

Wie böse du bist. Oma kriegt dann nen Bild mit Schleife drum Tongue
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#26
Velocity schrieb:Wie böse du bist. Oma kriegt dann nen Bild mit Schleife drum Tongue
Blue2
Bin gar nicht böse, ich hatte mir doch nur Omas Verwunderung mal bildlich vorgestellt. Laughing

Aber mal zurück zum Thema: Ich glaub, mit dem Weltuntergang gibt das heut nichts mehr.
Die Mayas aber auch, völlig überschätztes Völkchen, wenn ihr mich fragt!

Ich geh zwar sicherheitshalber gleich mal lecker einen picheln, weil nüchtern kriegen die mich nicht, aber nee, die ganzen Prophezeihungen sind doch echt was für den Hintern, aber echt jetzt!
Zitieren
#27
rex schrieb:Ich geh zwar sicherheitshalber gleich mal lecker einen picheln, weil nüchtern kriegen die mich nicht, aber nee, die ganzen Prophezeihungen sind doch echt was für den Hintern, aber echt jetzt!

Nichts passiert, alle Leben noch, wie unheimlich langweilig!
Dann kümmer ich mich mal wieder um die wichtigen Dinge im Leben: Abby.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#28
Jetzt heul mal nicht rum Kleine! Immerhin haben wir die ganzen Brocken zum Speedy geschafft und somit genug Bastelpotential bis zur nächsten Prophezeiung geschaffen.
Na ja, jetzt kann ich wenigstens mein eigenes Weihnachtsgeschenk genieߟen...


aloha,
Radius
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste