Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich Bilder komprimiert..
#1
Hallo Gemeinde,
I h hatte ja immer Probleme Bilder von meinem halben Liter hochzuladen. Hoffe, es klappt jetzt und kann euch meine Zette vorstellen..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren
#2
Wie schön, das hat geklappt... und die sieht sehr gut aus!!! Clap
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#3
Wooooow ist die hübsch Drool
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#4
uiuiui...hat was! Schick, auch wenn ich eher aufs Originale stehe......aber die hat was....... Clap
Zitieren
#5
Woooooow! Hut ab, die sieht mal richtig super aus! Ein echter Hingucker! Surprised
Zitieren
#6
Hey sieht gut aus!
Ich hätte zwar rote statt goldene Hebel genommen und das Kennzeichen flacher gestellt aber sonst sehr schön! Clap

Aber der Kawasaki-Schriftzug am Tank geht gar nicht, du Nachmacher Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#7
@morpheus,
Jetzt wo ich die roten Tachoscheiben eingebaut habe, würde ich auch rote Griffe favorisieren... Hm, baue ich die Tachoscheiben um, oder die Griffe???? Dance
Zitieren
#8
derdiego schrieb:@morpheus,
Jetzt wo ich die roten Tachoscheiben eingebaut habe, würde ich auch rote Griffe favorisieren... Hm, baue ich die Tachoscheiben um, oder die Griffe???? Dance
Bau besser als erstes mal die Sitzbank um! Entschuldige die harten Worte, aber das Teil ist doch voll schwul!!! Shifty
Ansonsten: Gefällt mir!
Grüߟe, rex
Zitieren
#9
rex schrieb:
derdiego schrieb:@morpheus,
Jetzt wo ich die roten Tachoscheiben eingebaut habe, würde ich auch rote Griffe favorisieren... Hm, baue ich die Tachoscheiben um, oder die Griffe???? Dance
Bau besser als erstes mal die Sitzbank um! Entschuldige die harten Worte, aber das Teil ist doch voll schwul!!! Shifty
Ansonsten: Gefällt mir!
Grüߟe, rex
Hallo Rex,
Man gut, dass nicht alle den selben Geschmack haben... Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Sonntag..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste