Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A Modell - Wert schätzen
#1
Hallo Leute,

ich spiele mit dem Gedanken meine GPZ zu verkaufen. Hab da was Schönes gesehen Smile
Im Freundeskreis habe ich auch schon eine Interessentin!

Aber was ist die noch wert?

A-Modell
64392km
Erstzul. 02/1993

08/2011 bei 60830km neues Kettenkit 230€ - Werkstatt noch unter der Vorbesitzerin
08/2011 neuer Kupplungszug 20€ - Werkstatt noch unter der Vorbesitzerin
03/2012 34PS Drossel eingebaut 200€ - Werkstatt
05/2012 neue Batterie 40€ - selbstgemacht
02/2013 Ölwechsel + neue Scheinwerferleuchte 50€ - selbstgemacht
07/2013 neue Bremsflüssigkeit + Benzinschlauch zwischen Tank/Vergaser 20€ - selbstgemacht
07/2013 neuer TÜV ohne Mängel 50€


2012 habe ich die Krümmerverbindung unter der Ölwanne repariert. Hier zu sehen
BT45, vorne 3,6mm hinten 4,8mm - in der Mitte gemessen
Tourenscheibe
Kleine Halogenblinker verbaut, die Originalen habe ich noch.
Heizgriffe

Die Verkleidung ist komplett und bruchfrei. Momentan noch auf 34PS eingetragen, habe sie aber diese Woche aufgemacht. (Drosselblenden raus). Das hier oft genannte Leistungsloch zwischen 6 & 7 Tausend hat sie nicht!

Bilder: <!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.abload.de/gallery.php?key=sVdEFBVu">http://www.abload.de/gallery.php?key=sVdEFBVu</a><!-- m -->

Gruߟ & vielen Dank
Auctor
Zitieren
#2
Steht gut da, die Kleine, dennoch wäre ein vierstelliger Erlös Glückssache.
Wenn Dir jemand nen knappen Tausender bietet (ohne nach dem Polrad zu fragen!), mach das!
Grüߟe, rex
Zitieren
#3
Hellow,

ja das Polrad, stimmt! Kann ich mal gucken was das noch kann. Vielleicht ist sogar eins von der D drin, hatte mit dem Laden bis auf einen defekten Gleichrichter keine Probleme, aber da hast du mir ja einen verkauft Wink

Schonmal danke für die Einschätzung Rex, dachte auch das 900€ realistisch sind. Weil viel gefahren bin ich ja nicht, dafür wieder was reingesteckt, aber das kennen wir ja alle Smile

Noch ein kleiner Edit für oben:
Den Bugspoiler habe ich natürlich auch, ist momentan nur nicht dran.
Kennzeichen LED Leuchte verbaut 10€, die alte hat ihren Geist aufgegeben und die Halterung war defekt
Zitieren
#4
Ich würd gerade auch mit der Laufleistung trotz des guten Zustandes eher Richtung 700-800€ tendieren. für 900/950€ hab ich meine beiden erworben, im 1A Zustand nur mit ~20.000km...
Zitieren
#5
Oh, dann habe ich ja viel zu viel bezahlt?
Oder werden die im Norden höher gehandelt?
Die Modelle, die ich mir angesehen hatte, die lagen alle bei 1.500 € und deine sieht top aus!
Genau das Model steht seit einem Jahr beim Kawa-Händler in Bremerhaven, auch bei 1500€, aber unter Freunden oder Bekannten verkauft man natürlich auch andersWink
Zitieren
#6
Naja , Händler wollen auch Geld verdienen , nehmen in Zahlung und verkaufen teuer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste