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liegts am auspuff?
#1
vorgestern war meine drehzahl total eigenartig.. damit fings an... bei 60km/h hat ich ne drehzahl von etwa 6000 (normal ca 5000 bei 100 km/h) naja hab ned weiter drauf geachtet und bin gestern wieder gefahren... während ich überholt hab hat der auspuff nen schlag getan, die drehzahl is gefallen und der motor war aus... (mir is nix passiert Wink ) naja... hmm... jedenfalls.. wollt ich ma fragn ob des jetz am auspuff liegen kann, das da z.b. irgendwas drin is das des loch hinten dicht gemacht hat.. ? (irgendwas klappert da auch -.-) wenn ja wie krieg ich den mist da raus ô.o
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#2
hallo,

dass mit der drehzahl kann nicht am auspuff liegen. wenn du bei hundert normalerweise 5000 umdrehungen hast, kann sich durch den auspuff nicht die übersetzung ändern. da würde ich eher auf die kupplung tippen. oder du hast dich verschaltet Wink

gruߟ dauergast
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#3
hmm dachte du weil seit dem schlag die drehzahl wieder gepasst hat... und der schlag kam eindeutig vom auspuff... ( nein ich hab mich nich verschalten *g* )
fand ich eben eigenartig das die drehzahl gesponnen hat und nach dem schlag vom auspuff wieder alles war wie gewohnt..
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#4
hmm weiߟ jemand woran das mit der drehzahl dann liegen kann... ? und warum der auspuff so n schlag getan hat -.-
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#5
Schlag vom Auspuff? Tippe auf eine Fehlzündung (die kann aus verschiedenen Gründen entstehen - beabsichtigt und UNbeabsichtigt Wink

Ich schätze, da ist Dir evtl. nur mal der Gang rausgesprungen und/oder Du hast Dich wirklich verzählt.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
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#6
bin aber schon n stück gefahren... also is gelaufn... im ersten gang... nachdem se aus war war der erste auch noch drin...(und was is mit der drehzahl.. ?)
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#7
Hi,

vielleicht ist ja auch die CDI Einheit defekt, Fehlzündung und andere Drehzahl auf dem Drehzahlmesser, könnte evtl dran liegen.

Nur so ein Tip.

Gruߟ Kawabiene
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#8
kann auch sein, dass irgendein elektronisches Bauteil im Drehzahlmesser nicht mehr richtig funktioniert
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
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#9
aber komischerweiߟe war seit dem schlag vom auspuff nichtsmehr mit der drehzahl.. naja ma schaun ^^
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#10
gerad bin naja wollt ich von der arbeit heim fahren nach knapp 4 km fing sie an zu stottern drehzahl ging ganz langsam runter naja hab dann blinker gesetzt und bin nebenran gefahren... dann war sie wieder aus ~.+ kurz gewartet und dreimal versucht wieder anzumachen... hat sich absolut nix getan... beim vierten versuch ging dann wiedera lles wie vorher -.- kein mucken nix...

(hilfe ich hab doch keine ahnung Oops )
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#11
Hi,

noch ne kleine Erfahrung von mir, ich hatte mal zu voll getankt, danach bin ich gefahren und nach ca 15km fahrt hatte ich auch das Problem, drehte nicht mehr höher als 4000 U/min. Mein Mann hat dann den Tankdeckel mal aufgemacht, und danach lief sie wieder, wahrscheinlich ist da Benzin in das Tankentlüftungsventil gekommen, seitdem keine Probleme mehr gehabt.

Gruߟ

Christine
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#12
also zu voll glaub ich nich... bin ja vorher schon weng gefahren... mit der tankfüllung... naja.. danke für eure tipps... werd se wohl doch in die werkstatt bringen :/
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#13
Guckmal ob die UNterdruckschläuche zum Benzinhahn in ordnung sind , vielleicht sind die so Wabbellig das sie sich zuzammenziehen.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
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#14
mein babylein war beim doc Wink
naja der hat alles ausnander gelegt war nix locker nix wirklich kaputt des einzige was war... da hat ne sicherung gefehlt -.-
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