Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr Sound von hinten
#1
Hi.

Ich hab mal ne Frage, und zwar geht es um meinen Auspuff . Ich habe (denk ich) den orginalen dran... wie kann ich den ein wenig mehr "Ausdruck" verleihen? ohne mir einen neuen zu kaufen.

Hab was von ausbrennen gehört.. aber ganz legal ist das ja auch nicht.

und Löcher wollte ich auch nicht unbedingt reinbohren.
Also brauch ich ein Paar professionelle Tips von euch.

wenns schon ein thread gibt könnt ihr mir den auch geben Wink

Gruߟ
Protonic
Zitieren
#2
wenn du es wirklich ganz legal willst kommst du an andren Töpfen nicht vorbei. und das mit dem ausbrennen kann man zwar machen aber ich wirds nicht machen.
Zitieren
#3
Jede technische Veränderung an den originalen Endtöpfen bzw. der Anlage ist nicht legal.
Du kommst um eine andere Anlage nicht herum, wenn du satteren Sound und bessere Optik haben willst.
Zitieren
#4
habe mich mal im forum ein gestöbert...
total verwirrt, und nix schlauer... :hae: :hae:

also es heist einerseits
"ein reflektionskammerendtopf enthält keine dämwolle. "
soll ich dann die reflektionskammern entfernen?

und andererseits sollte ich die dämmwolle herrausnehmen. was soll ich jetzt machen bzw kann ich machen?

mfg
Jan
Zitieren
#5
schau ma im ebay nach da gibs ganz tolle sachen schaust du <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Auspuff-Anlage-Original-REMUS-Ducati-Monster-zwei-Stueck_W0QQitemZ300031716587QQihZ020QQcategoryZ49771QQrdZ1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.de/Auspuff-Anlage-Origi ... dZViewItem</a><!-- m --> aber wenn du auf was bieten willst sag vorher bescheid nich das sich forenmember hochbieten das muss nich sein mfg Thor
Zitieren
#6
hey die hatte ich im visier ^^

meint ihr des klappt bei denen gut mim eintragen udn anbauen, oder wird des schwierig??


grüߟe,

chris
Zitieren
#7
genau das meine ich .... ich wollte da auch mitbieten^^ wegen eintragen lassen da gibs ein thread drüber (mein umbau dank Björn war das glaub ich
Zitieren
#8
ja in dem Beitrag steht nur leider net wirklich viel drin ^^ der hats ja grad so vorgefahren und der Typ hats ihm wohl grad so eingetragen ohne es anzuschauen....
Zitieren
#9
machs genauso...Smile

nein ime rnst, srpich mit deinem tuevver vorher drueber, ob er dir sowas eintraghen wuerde...dann gibts kaum probleme denk ich
Zitieren
#10
björn war der erste der das gemacht hat. ich habs ihm nachgemacht. bei ihm hat der prüfer die anlage angeschmissen. bei mir nur geschaut, nummern aufgeschrieben und einen zettel ausgedruckt.....

die monster-töppe würde ich dafür nicht nehmen. die halterungen passen nicht dafür. versucht welche von den supersport-teilen zu bekommen....


die passen von den ducati-esds am besten. mein umbau ist ja ausführlich dokumentiert.... Wink

die esds der 620er supersport sind verdammt selten, dafür aber auch umso günstiger, da sie kaum jemand haben will. die der 750er und 900 supersport gehen da um einiges teurer weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste