Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
problem -.-
#1
sry für den titel..aber is schwer zu beschreiben..

also folgendes...hatte meine gpz auf 34ps...dann entdrosselt un laser k2 2 in 1 dran geklatscht..soweit alle gut..

aber am vergaser hab ich nix neu eingetsellt...

dann lief se au ganz passabel..zwar fettes leistungsloch bevor se abziehz bei 8500 rum aber naja...auf jeden hat se irgehndwann dann ab 160..manchmal au 150 oder erst 170, kein gas mehr genommen..so als würd se kein sprit kriegen...konnt man au schlecht am laufen halten dann...wenn se dann aus war war se komplett abgesoffen un man hat se nur noch schwer angekriegt bzw. durch schieben... nervig... naja dann am sonntag lief se auf einmal nur noch auf einem topf...noch heimgetuckert ok..

also luffi un zündkerzen gewechselt..lief se au wieder..für 20km..grad warmgefahrn..un dann zack wiewder nur auf einem topf..un wär fast net angesprungen...

beim ausbau warn die kerzen jetz au scho wieder ziemlich schwarz vorne...un rechts die elektrode is leicht weiߟlich scho oben...

naja mich regt die karre grad ziemlich auf.is verständlich denk ich...

dazu is der laser am verbindungsrohr zum esd leicht undicht un sift da ruߟ raus..meine arme schwinge -.-

habt ihr ne idee? vergaser werd ich wohl ma synchronisieren (lassen)

sonst noch jemand? vllt. iwas mit der zündung?
wer lieb wenn jemand helfen könnt =)

greez
Zitieren
#2
Sicher dass sie abgesoffen ist?
Klingt für mich eher so, als würde sie keinen Sprit bekommen.
Benzin/Unterdruckschlauch eingeklemmt/geknickt?
Und dann vielleicht noch nen Wackelkontakt in der Zündung?
Wenn sie nur auf einem Pott läuft, auf welchem?
Kannst du evtl. vorsichtig am Krümmer fühlen, einer müsste dann heisser sein als der andere.
Zitieren
#3
ja is abgesoffen......

schläuche sin alle gut un sitzen...der rechte pott läuft nich...naja ich brings zu nem kumpel in dei werke
Zitieren
#4
Da diese Probleme erst nach der Entdrosselung aufgetreten sind tippe ich auf folgendes:

1.) Sie zieht Nebenluft
2.) Krümmer liegt nicht 100%ig an (beim Anbau der 2-1 Anlage leicht verrutscht/verbogen)
3.)Fehlender Staudruck durch die undichte Verbindung zwischen Krümmer und ESD

Was mir auch noch einfallen würde (steht aber nicht im Zusammenhang mit dem Entdrosseln):
4.) Spritmangel (Schlauch eingeklemmt, Vergaser verdreckt, ...)
5.) Zündaussetzer (Kerzenstecker, oder Zündkabel

Da deine rechte Zündkerze weiߟ war bekommt sie rechts zu wenig Sprit oder viel zu viel Luft.

Gruߟ, Holle
Gruߟ, Holle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste