Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drosseln
#1
Moin,
ich hab mir jetzt eine Gpz 500s , Baujahr 94, gekauft . Da ich noch Anfänger bin muss ich se ja auf 34 drosseln und ich wollt jetzt ma wissen was des ungefähr kostet und was ihr mir empfehlen könnt ?
Zitieren
#2
1. im forum gibs das thema schon ein paar mal (tipp geh auf suche)
2. kauf dir drosselblenden die sehen so aus wie unterlegscheiben und werden zwischen vergaser und motor verbaut und schon is deine süߟe gedrosselt natürlich musst du das noch eintragen lassen das wird dann das teure mfg Thor
Zitieren
#3
Was du was des kostet des eintragen zu lassen, weil des is des einzige was ich nicht gefunden hab
Zitieren
#4
ich denke so 50 euronen aber wie es aussieht ist deine ja im mom offen d.h. je nachdem wie dein prüfer drauf ist musst du es drosseln lassen oder du kannst es selbst machen wenn du es drosseln lässt kostet dich das ca 100 euronen
Zitieren
#5
Kanns du mal ein paar details posten? wollte mal gucken ob ich mit meinem Kauf gut dabei war...

also ich hab 1200€ bezahlt,

32 000km
bj ´95
hinterreifen musste neu
kettenkit mu(e)sste neu
aber hat noch griffheizung Wink

Gruߟ
Jan

Edit: ach ja.. war, ist und bleibt Garagen Fahrzeug Wink
Zitieren
#6
Am 6 November steht se vor meiner Haustür dann kann ich euch alles genau sagen. Also: Sie is Baujahr 94; hat ca 13.000km und kostet 800€
Zitieren
#7
DERWALDSCHRAT\;p=\"24685 schrieb:Am 6 November steht se vor meiner Haustür dann kann ich euch alles genau sagen. Also: Sie is Baujahr 94; hat ca 13.000km und kostet 800€
Hui, das ist aber günstig! Ich hoffe du hast sie schon besichtigt (wenn sie erst im Nov. vor der Tür steht)?! Auߟerdem sind 13tkm für 12 Jahre schon recht wenig.. ich bin ja allein dieses Jahr rund 6000km gefahren Rolleyes
Zitieren
#8
Ich hab se schon gesehen un sie sieht wirklich noch ziemlich gut aus.
Zitieren
#9
mhh...

dachte ich hätte noch einen guten schnapp gemacht.. aber wenn man das so hört. Sad

hast du da deine Connections spielen lassen? oder war das ein einfaches händler/privat angebot?

gruߟ
Jan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste