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Ohne Öl gefahren
#1
Moin,

Wer kommt aus der nähe von 59494 Soest, kennt sich mit Motoren aus und könnt sich mal meine GPZ anhören/-sehen ?

Zur Erinnerung:

Bin ohne Öl gefahren und jetzt "nagelt" meine Maschiene. Würd gern wissen was genau kaputt ist, denn warum nen neuen Motor kaufen, wenns ned unbedingt nötig ist...

wäre cool wenn einer Zeit und Lust hat. Garage vorhanden. Und für die Verpflegung würde ich natürlich auch sorgen Wink
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#2
hier die ferndiagnose!!!!!!!!

ohne öl gefahren = pleullager sind defekt.

was anderes kann es garnicht sein.

die kiste nagelt richtig oder?

MfG
Jürgen Smile
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#3
Hi ,

fahr zum Kawasaki Händler Schnock , der soll sich den MOtor anhören .
Bestell ihn schöne grüߟe von mir und Felix .

Gruߟ Gilli
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
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#4
ZX-9R\;p=\"26431 schrieb:hier die ferndiagnose!!!!!!!!

ohne öl gefahren = pleullager sind defekt.

was anderes kann es garnicht sein.

die kiste nagelt richtig oder?

MfG
Jürgen Smile


ja sie nagelt und hat keine leistung mehr.
Was meinste was Pleullager kosten ?
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#5
pleullager sind nicht so teuer.
nur du must einiges zerlegen.
ölwanne ab und dann siehst du die pleul und die kurbelwelle.
wie die lager da rausgehen und wie man die neuen lager verbaut weis ich leider nicht.
ob die lager verpresst werden oder nicht weis ich auch nicht.
einer aus dem apriliaforum hat seine lager schon mal gewechselt.
MfG
Jürgen Smile
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#6
na wenn die nicht sooo teuer sind, dann werd ich mir mal welche besorgen und google n bisschen füttern. da find ich bestimmt hilfe *hoff*

Aber danke für die antworten
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#7
zerleg erst mal deinen motor und schau ob du die lager sauber rausmachen kannst.
danach würd ich erst neue kaufen.
MfG
Jürgen Smile
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#8
jo war grad bei schnock. kosten 2 stck grad ma 20€. werde sobald ich zeit habe, meine süsse auseinandernehmen und dann mal gucken. Pleuellager kenn ich noch von meiner bastelzeit am Roller. Ich kann doch auch die Zylinder abnehmen oder nicht ? dann komm ich auch an die Kurbelwellen und könnte die Lager rausnehmen.

@Gilli von wem soll ich ihn denn grüssen ? kennt er dich als gilli ?
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#9
Ich tippe einfach mal auf Gilbert Winkler Wink
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#10
versuchs erst maql von unten.
wenn du die zylinder abnimmst must du auch die zylinderkopfdichtung wechseln.
und dann bist du nicht bei den pleuln sondern bei den kolben.
die kannst du dir dan von oben anscheuen.
du must von unten rangehen.
MfG
Jürgen Smile
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#11
ok danke dir. Dachte es würd auch gehen wenn ich die zylinder komplett abnehme, aber ich versuchs von unbten.
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