Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kupplungsdeckeldichtung
#1
Hi

da ich ja noch meine Kupplung wechseln muss wie bekomme ich die alte Dichtung ab und worauf muss ich noch achten,gibs da für die Schrauben nachher einen Drehmoment damits auch wieder dicht ist Wink

Gruss
Zitieren
#2
Hi Sauger,
in der Rep.-Anleitung ab Seite 49 Kap.8 stehen unten rechts die Anzugsdrehmomente, bzw. Kupplungswechsel.
Ich hab mir das kompl. Buch hier im Downloadbereich mal ausgedruckt.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
hi

die alte dichtung klebt ganz schön fest. bei louis bekommst du für ein paar euro einen dichtungsdeckelentferner. was du dabei beachten musst:

lass das scheiߟ-zeug nicht an lackierte teile kommen. am besten alles abkleben Tongue
das zeug ist heftig aggressiv und frisst den lack an. den kannste danach abblättern.

lass es ein wenig einziehen und machs vorsichtig mit einem scharfen messer ab. aber auch hier wieder vorsicht: da die teile aus alu sind, hat man schnell mal was eingeritzt, wo später dann auch gern mal was rausläuft. also vorsichtig, dass du die dichtflächen nicht anritzt. ich habe glaub ich 2 stunden gebraucht, bis alles ab war.

hoffe ich konnte helfen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste