23.05.2018, 16:18
Auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole, und das Thema schon durch ist, und ich es nur nicht gesehen habe - verzeiht, ich bin neu hier!
Problem: Ich habe eine GPZ 500 S, und hatte die hintere Verkleidung ab. Also auch die Blinker abmontiert. Als ich die Blinker wieder anschloss, löste ich einen Kurzschluss aus. Also wieder alles abgestöpselt, und nochmal neu. Wieder Kurzschluss. Egal wie ich es angeschlossen habe, immer flog die Sicherung raus.
Ich habe den linken Blinker angeschlossen und den rechten abgeklemmt: linker Blinker funktioniert einwandfrei.
Rechten Blinker angeklemmt - Kurzschluss
Linken Blinker abgeklemmt, an rechte Blinkerkabel angeschlossen: funktioniert
Rechten Blinker an linke Blinkerkabel angeschlossen: funktioniert
Also linken Blinker angebaut, alles verkabelt: funktioniert
Rechten Blinker angebaut, verkabelt: Kurzschluss
Bald gehen mir die Sicherungen aus, und mein Tank hat ne Delle, weil ich draufgehauen habe. Bitte helft mir!!!!!
Die dumme Kuh muß diesen Monat über den TÜV, und den schaffe ich nicht, wenn der sch.......... (Piep) Blinker nicht geht!
Problem: Ich habe eine GPZ 500 S, und hatte die hintere Verkleidung ab. Also auch die Blinker abmontiert. Als ich die Blinker wieder anschloss, löste ich einen Kurzschluss aus. Also wieder alles abgestöpselt, und nochmal neu. Wieder Kurzschluss. Egal wie ich es angeschlossen habe, immer flog die Sicherung raus.
Ich habe den linken Blinker angeschlossen und den rechten abgeklemmt: linker Blinker funktioniert einwandfrei.
Rechten Blinker angeklemmt - Kurzschluss
Linken Blinker abgeklemmt, an rechte Blinkerkabel angeschlossen: funktioniert
Rechten Blinker an linke Blinkerkabel angeschlossen: funktioniert
Also linken Blinker angebaut, alles verkabelt: funktioniert
Rechten Blinker angebaut, verkabelt: Kurzschluss
Bald gehen mir die Sicherungen aus, und mein Tank hat ne Delle, weil ich draufgehauen habe. Bitte helft mir!!!!!
Die dumme Kuh muß diesen Monat über den TÜV, und den schaffe ich nicht, wenn der sch.......... (Piep) Blinker nicht geht!