Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lichtmaschine
#1
Was für eine Größe hat der Abzieher vom Polrad einer GPZ 500 s A Bauj. 92 ?
Wohnt einer im Kreis Paderborn der so einen Abzieher hat und ihn mir kurz leihen könnte ?

Wink Jörg
Zitieren
#2
Das is 18er Linksgewinde. Steigung 1,25 oder 1,5, weiߟ ich nicht mehr genau, kannste dir bei jedem (Landmaschinen-)Schlosser einen bauen lassen indem er ne große Mutter auf das Stück 18er Gewindestab hintendrauf schweiߟen lässt. Hat mich nur ne Flasche Sekt gekostet.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#3
Hat sich schon erledigt. Habe mir einen Abzieher bestellt. Es ist ein M 18 x 1,5 rechts Gewinde.
Aber Danke trotzdem für die Hinweis.
Zitieren
#4
Hallo,

wo bekommt man so einen Abzieher, oder geht es auch anders? Wie muߟ ich mir so einen Abzieher vorstellen?
Gruߟ
Thomas
Zitieren
#5
Ein Polradabzieher ist nichts anderes als eine überdimensionale Schraube.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#6
thomasbanane\;p=\"32250 schrieb:Hallo,

wo bekommt man so einen Abzieher, oder geht es auch anders? Wie muߟ ich mir so einen Abzieher vorstellen?
Gruߟ
Thomas

Hi, Polradabzieher kannste fast bei jedem Motorradhädler beziehen. Gib einfach mal bei Google Polradabzieher ein.
Hier nochmal ein Foto.

Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien
.jpg   10003949_910.JPG (Größe: 4,83 KB / Downloads: 119)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste