Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kettenschutz
#1
Ich will bei meiner GPZ einen Edelsathl Kettenschutz anbauen und habe einen bei Ebay gefunden... der eine hat regekmäߟig einene im angebot, die enden meist so um die 20 euro...wollt mal fragen ob wer noch ne günstigere alternative/Shop oder so kennt?!?
Auߟerdem falls jemand auch grad bei ebay so nen teil ersteigern will kann man das ja untereinander regeln, das wir uns nicht gegenseitig den preis erhöhen Smile
Zitieren
#2
beim baghira forum klappts,aber hier weiߟ ich nicht-hatte mal auf einen auspuff gesteigert............ Evil und zur bikefarm mv,muߟt du halt immer wieder probieren,der winter ist lang,und irgendwann klappts vielleicht auch bei dir für 15 euros wie bei tinas er5-wie heiߟt du denn bei ebay?
Zitieren
#3
Hab meinen bei Ebay für 15€ von Bikefarm MV ersteigert. Einfach warten... ...irgendwann klappts. Wink

Gruߟ

@mods: Ist es möglich zu implementieren, dass jeder seinen Ebaynamen im Profil angeben kann?
Zitieren
#4
Ich heiߟ bei Ebay Insane785 sowie sonst überall im internet auch *g*
Zitieren
#5
Henry schrieb:@mods: Ist es möglich zu implementieren, dass jeder seinen Ebaynamen im Profil angeben kann?
Das wäre machbar, aber sicherlich auch einiges an Arbeit.
Wozu sollte das gut sein?

Bitte alles Weitere im Bereich "Forum" besprechen, damit das hier nicht zu sehr "Off Topic" geht.
Gruߟ, Holle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste