Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geht einfach AUS manchmal
#1
HEY hab mir am samstag meine erste Maschine gekauft ne 87.GPZ also sie ist mir bis jetzt einfach so 3 mal ausgegengen auch während der Fahrt weis VLLT jemand WARUM das so ist ???

also kerzen und so kann alles nicht sein weil gerade alles neu gemaht wurde vom vorbesitzter KP

DNAKE schon mal Wink
Zitieren
#2
Hallo und erst mal herzlich willkommen.
Im Stand kann es mehrere Ursachen haben, gut Vorbesitzer sagt Kerzen sind neu, schau dir trotzdem mal das Kerzenbild an, kann auch an der Gemischeinstellung liegen, Standgas (Leelaufdüse), kann auch falsche Luft ziehen etc. Schreib aber mal genau wie sich das während der Fahrt bemerkbar macht, wie zieht sie durch, läuft sie unrund.....usw.

Gruߟ
wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
HEY also sie hat mienr meineung zu hohes stand gas dreht so fast 200 im stand wen sie warm ist so!!!

JA kerzen also fast ne ganze inspektion ist gemahcht worden glaube der persohn auch..

Und sie fährt ganz normal find ich keine zicken und weiteres nur halt mit dem Standgas ne aber sie geht einfachaus während der faht oder na der AMpel aber dan auch sofort wieder an das ist ja das komische aber dazu gesagt sie stand auch etwas so knapp halbes jahr meine ich war da irgent wie im Gespräch kann das sein das ich mal die Vergaser säubern muss und den Tank ??
Zitieren
#4
Dann dreh mal auf jede Fälle dein Standgas mal wieder auch 1250 +/- 50 Umdrehungen. 2000 is zu hoch.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#5
JA das hätt ich auch aufjeden gafall als nächstes gemacht aber wo hab mir das zwar hir schon durchgelesene aber ganz schlau bin ich darasu nicht ganz geworden nur am vergaser ist mir auch klar aber wo ist die Schraube dafür zum schrauben ??? Confused Confused
Zitieren
#6
Jetzt weiߟ ich net obs bei A und D gleich is, aber du langst links von deiner Lady unterm Vergaser durch. Zwischen den beiden etwas dann in deine Richtung is dann so en kleines Rädchen (is das einzigste Teil dort unten, dass sich bewegen lässt). Und dann drehste da dran, bis dir der DZM dann 1250 -/+ 50 Umdrehungen sagt.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#7
JA danke erst mal werd das mal am WEE versuchen trotzdem DAKE erst mal für die schnellen antworten Wink Wink viel spass beim fahrne morgen wen gutes wedder ist ne Wink Smile Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste