Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergaser synchronisieren
#1
Hallo,
wie teuer darf denn so eine Vergasersynchronisation sein?

Gruߟ vom Wolfskind
Zitieren
#2
50,- € kannste aber auch selber machen ist garnicht schwer Wink
ach so, noch eins, Herzlich Willkommen hier im Forum Laughing
Zitieren
#3
HI Herzlich Willkommen hier im Forum..
Also 50€ hab ich auch bezahlt und selber machen kann man es auch hab ich aber keine ahnung von *GG*
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#4
Hm, also bei mir hat das Einstellen und Synchen 35€ gekostet...Arbeitsaufwand 10 Minuten steht auf der Rechnung...frag mich was die da gemacht haben Wink Aber besser als vorher läuft die Maschine Wink
Zitieren
#5
50 € find ich ja schon etwas teuer. Bei meinem freundlichen Kawasaki-Typen soll es 30 € kosten.
Und für einen Mechaniker sollte soetwas wirklich nicht länger als 15 Minuten in Anspruch nehmen. Der muߟ doch nur den Tank runter nehmen und dann den Vergaser mittels seiner Meߟinstrumente einstellen :hae:

LG

Fronti Wink
Zitieren
#6
Welch netter Empfang Surprised)
Ich traue anderen irgendwie mehr, wenn sie an meinem Motorrad herumschrauben... Rolleyes
Vielleicht reicht es ja, dem netten Kawa-Menchaniker eine Flasche Whisky zu schenken...

Gruߟ vom Wolfskind
Zitieren
#7
yeah, dann aber bitte den billig-scotch vom aldi!!! Big Grin
Zitieren
#8
Hey Wolfskind!
HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum. Also ich hätte da ne Idee, wie Du das ruck zuck erledigt hast. Komm doch am Samstag einfach vorbei. Ich werde meinem Nachbar schonmal vorwarnen. Der macht das bestimmt *gg*

Viele Grüߟe von nem ....psssst...ehemaligen GPZler Laughing

...Rase112
Zitieren
#9
@ Wolfskind
Ich würde es an deiner Stelle einfach mal versuchen, ist ja kein so großes Ding.
Der Lerneffekt dabei ist dafür aber umso größer finde ich.

Gruߟ
Miguel
Zitieren
#10
Und? Schon synchronisiert?
Wenn icht, damm komm doch Pfingsten zu unserem Jahrestreffen, da synchronisieren wir deine Kleine für umsonst (dafrst aber gerne ein ier ausgeben, wenn du magst Laughing ).

Gruߟ, Holle
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#11
Wolfskind\;p=\"33890 schrieb:Welch netter Empfang Surprised)
Ich traue anderen irgendwie mehr, wenn sie an meinem Motorrad herumschrauben... Rolleyes
Vielleicht reicht es ja, dem netten Kawa-Menchaniker eine Flasche Whisky zu schenken...

Gruߟ vom Wolfskind
Timfried\;p=\"33916 schrieb:yeah, dann aber bitte den billig-scotch vom aldi!!! Big Grin
aber bitte erst hinterher. Big Grin Laughing

Willkommen im Forum! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste