Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mal wieder n neuer.....
#16
finde auch die D schöner. Tongue

wie schon gesagt, ist der steuerkettenspanner nicht sehr teuer. wenn jedoch das polrad kaputt geht, wirds schön teuer. darum, und weil die D einfach schöner aussieht, würde ich auf jeden fall die d nehmen !!

is aber im endeffekt immer geschmacksache.
Zitieren
#17
Ich meinte natürlich nen gebrauchten Kettenspanner aus dem D-Modell, der passt nämlich in die A. Und schon hat sich das Problem der klappernden Steuerkette endgültig erledigt - jedenfalls war's bei mir so.

Noch einen drauf - gegen die D sprechen meiner Meinung nach vor allem diese verspielten, farblich völlig unpassenden Aufkleber Evil Wink
Zitieren
#18
die kannste ja abmachen, bis auf den aufkleber auf dem tank Wink
Zitieren
#19
Hallo!
Unsere Familien GPZ EX 500 A (60 PS) ist 19 Jahre alt (BJ 1988), hat etwas über 30 000 km auf der Uhr (hatte ne längere Standzeit bei nem Vorbesitzer)

Sie läuft mit etwas Anlauf noch Tacho >200 km/h, was in etwa der Nenngeschwindigkeit von 190 km/h entsprechen sollte.

Das Maschinchen ist echt robust, worauf Du M. E. achten sollltest, ist ,eine zu bekommen, die vorne schon die doppel Scheibenbremse hat (haben ja die meisten) die Bremsleistung mit nur einer Scheibe vorne ist doch schon etwas dürftig.

amsonsten macht das Mopped Spass und man kann auch als Ungeübter Schrauber einiges selber machen (und dabei Geld sparen). In dem Zusammenhang ist das vielfältige Ersatzteilangebot in der grossen Bucht zu nennen Wink

viel Erfolg bei der Suche

und
Zitieren
#20
vielen dank für all die antworten. war alles sehr hilfreich.

entschieden habe ich mich noch nicht, aber ich denke mal ich werd versuchen, mir beide irgendwo in live mal anzusehen und dann mich natürlich auch nach dem angebot richten.

mfg
daniel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste