Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin ich ein Weichei?
#1
Hallo erstmal bin frisch hier,

hab direkt mal eine frage...

wir hatten hier in Ac heute schönes Wetter ich dacht ich dreh mal ne Rnde also aufs Bike draf und losgefahren anfangs ging ach alles glatt.

Vorweg bin anfänger gearde mal 200km gefahren seit fahrschule.
Jedoch als eine kleine Brise aufkam fing das Moped immer wieder an bei 40+ zu pendel zog nach Rechts o. Links.

Musst immer mit kraft gegenfahren, hab dann abgebrochen.

Nun die Frage hatte diese Probleme in der 1 Fahrstunde mal gehabt hat sich aber wieder gelegt und nn heute wieder.

Liegt das an mir? oder gehts viele so?

PS: Mein Bike ist ne 87 GPz US version mit Dunlop Reifen hatte vorgestern nen Strurz ausn Stand bei Regen fussweggerutsch nd moped gleich mit.
Zitieren
#2
Hey,
erstmal ein Willkommen bei uns!

Generell würd ich sagen liegt es nicht an dir. War es den sehr windig als du gefahren bist??
Denn das ist bei mir dann auch so. Auf dem Moped merkt man Windböen eben eher als beim Auto! also nicht wundern wenn man mal plötzlich nach links/rechts gedrückt wird. Solange du die Hände am Lenker hast und gegenlenkst passiert auch nix!

Und ich hoffe das sich der Schaden an deiner Kleinen durch den Umfaller in Grenzen hält!
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#3
Vielen Dank Smile

Windig als als ich zu Fuss gegangen bin hab ich den Wind af der Brust gespürt aber nix heftiges nur aufn Motorrad kam mir das vr wie 130 ohne Windschild.

Der Schaden nen Kratzer am Lack und Blinker hin sonst nix war also kein grosses Ding.
Zitieren
#4
Keayjay\;p=\"40906 schrieb:Vielen Dank Smile

Windig als als ich zu Fuss gegangen bin hab ich den Wind af der Brust gespürt aber nix heftiges nur aufn Motorrad kam mir das vr wie 130 ohne Windschild.

Der Schaden nen Kratzer am Lack und Blinker hin sonst nix war also kein grosses Ding.