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Gpz weg,Doch ich bleib im Forum!!!
#16
Na ja, unsere Kleine geht ja vorne eigentlich auch hoch.............
hab seit 2 Wochen einen Frontheber, da kannste sie hochschalten bis in den 6 ten und sie bleibt noch oben. Laughing
Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
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#17
<!-- m --><a class="postlink" href="http://video.google.de/videoplay?docid=-7723558013359600320&q=goldwing+wheelie&total=7&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=1">http://video.google.de/videoplay?docid= ... &plindex=1</a><!-- m -->



hier Big Grin
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
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#18
Wie geil ist das denn Big Grin
Brummbrumm
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#19
Das is ja der Hammer, der hat bestimmt Gewichte hinten in den Koffern drin oder ist das wirklich Kubik und Drehzahl pur?

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
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#20
1800 ccm³ da sollte gut drehmoment anstehen Big Grin
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
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#21
wepps\;p=\"40997 schrieb:Das is ja der Hammer, der hat bestimmt Gewichte hinten in den Koffern drin oder ist das wirklich Kubik und Drehmoment pur?

Gruߟ
Wepps

Edit:
Sorry, wollte doch nur Drehzahl in Drehmoment ändern.
Hab den Zitat Button erwischt
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
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#22
federballer\;p=\"40808 schrieb:Mehr Nm - trotzdem ist meine schneller auf 100, und die Beschleunigung machts aus obs Vorderrad hochgeht.

Tatsache ist, Bikes mit 100 Ps und schwerer als 200kg gehen nur dann hoch wenn man die Kupplung schnalzen läߟt.
Shocked
schwachsinn.
im ersten gang geht jede mit 100ps vorne hoch.
im 2. die meisten auch noch und das ohne kupplungsschnalzen.
auser sie wiegen eine tonne.
ein noemales bike mit 100ps und um die 200 - 230kg steigt nur durch gas drehen locker im ersten und im zweiten auf.
wenn die kiste dann noch 750ccm oder mehr hat kann die das auch im dritten passieren oder im vierten.
die neue R1 steigt bei 200 auf das stimmt .
aber unten rum hat sie zu wenig schmalz.
da steigt sie zwar auch aber bei weitem nicht so wie manch anderes älteres bike mit weniger PS.
die neue R1 braucht 3,3 sec. von 0 - 100.
ich finde die 180PS sind zu teuer erkauft auf kosten der beschleunigung.
nur um auf dem papier gut auszusehen.
ne 750er steigt schneller als ne 600er.
mehr drehmoment heist die PS liegen früher an.
MfG
Jürgen
Smile
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#23
Als ich anno 1983 zum ersten Mal auf meiner CB 50 J saß, ist auch das Vorderrad hochgekommen... Rolleyes
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#24
kommt au auf viele faktoren an..mit stummeln liegt man ja mehr aufem vorderrad als bei nem sbk lenker z.b. gewichtsverteilung halt..mit viel gewicht auffem vorderrad bleibt se länger unten is ja logisch

un die 900er hornet von meim dad geht beim vollen aufreissen im 2. ohne lenkerzupfen net hoch..hab ich scho probiert *g*

mit bissel zupfen würds scho gehn^^
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#25
ZX-9R\;p=\"41030 schrieb:schwachsinn.

Zumindest bin ich nicht beleidigend geworden Confused
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