Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Spiegel
#46
lynato`\;p=\"41352 schrieb:obwohl ich eigendlich noch nixx zeigen wollte, hab ich trotzdem mal ein foto von meinem spiegel gemacht...
aber mehr gibt es nochnet zu sehen Wink

naja marcus und ich haben ja schon geschreiben, wie man die anpassen kann...

ich habs mit drehmel gemacht.. er mit schleifbank..

wie gesagt egal womit man es macht und es aussieht.. sieht man eh net..

ein Foto von vorne würd ich gerne mal sehen Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#47
mach ich dir bei gelegenheit... bin immo total im stress und voll ausgelastet..

muss dazu aber sagen dass ich die spiegel vertauscht habe.. also rechter spiegel linke seite und andersrum...
dementsprechen dpiegel andersrum gedreht.. dadurch stehen die weiter nach unten und nen ticken weiter nach aussen... verleiten dem ganzen bessere optic... allerdings gibt es konflikte mit kupplung/bremse

allerdings erst beim äuߟeren einschlag... sprich nur beim rangieren.. nicht während der fahrt, weil man soweit nicht einschlägt.. ich zumindest nicht..
EX500D BJ 02
Zitieren
#48
PSCHT....

NIEMANDEN VERRATEN... NUR FÜR DICH SAUGER! Wink

HAHA kann grad keine bilder hochladen.. forum spackt grad bischn... editier den beitrag hier später Wink

edit: bild drinne Wink


Angehängte Dateien
.jpg   DSC00720_klein.jpg (Größe: 95,83 KB / Downloads: 81)
EX500D BJ 02
Zitieren
#49
Hey, super.
Denke mal viel Mühe und Arbeit, hat sich aber gelohnt.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#50
lynato`\;p=\"42136 schrieb:PSCHT....

NIEMANDEN VERRATEN... NUR FÜR DICH SAUGER! Wink

HAHA kann grad keine bilder hochladen.. forum spackt grad bischn... editier den beitrag hier später Wink

edit: bild drinne Wink

ich Dank dir sieht super aus Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#51
danke danke Wink wenn sie fertig ist gibt es nochmal nen eigenen thread mit mehr bildern Wink

aber so lange pscht.. und nicht wieder alles unter die lupe nehmen ^^ sonst gibbet nieeeeeeeeeeeeee wieder bilder Wink
EX500D BJ 02
Zitieren
#52
lynato`\;p=\"42281 schrieb:danke danke Wink wenn sie fertig ist gibt es nochmal nen eigenen thread mit mehr bildern Wink

aber so lange pscht.. und nicht wieder alles unter die lupe nehmen ^^ sonst gibbet nieeeeeeeeeeeeee wieder bilder Wink

Hi, bin ja auch ruhig geblieben und hab nichts gesagt, als ich nur die Umrüstung der Soziusfuߟrasten gesehen habe. Wink Laughing

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#53
*mit steinen werf* Big Grin
EX500D BJ 02
Zitieren
#54
Ja... also...da fällt mir doch mal auf...... ich schweige diesmal lieber... LOOOL Wink Wink Wink


Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste