Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
umbau zur naked?
#1
Ist es möglich die GPZ 500 S zur Naked umzubauen? Weil ich mich hat es heute mit meiner kleinen schonwieder hingehauen und ich hab keinen Bock, die Verkleidung schonwieder flicken zu lassen. Was müsste da alles gemacht werden? Wo bekommt da nen neues Frontlicht und nen Instrumentenhalter her? Und kann man trotzdem ne Touringscheibe ranbauen?
Und ganz wichtig, hätte jemand im Raum ne Schraubergarage für mich? weil die fehlt mir richtig... im Hof basteln macht keinen Spass, kann man sich auch bisschen Zeit lassen beim umbauen... nen Helfer wär dann auch net schlecht, weil ich bin ja eher der Pc-Typ anstatt der Schrauber... aber ich würds gern lernen wollen...
Zitieren
#2
schau mal hier


Angehängte Dateien
.jpg   img0071mh7.jpg (Größe: 12,3 KB / Downloads: 212)
.jpg   IMG_0251.JPG (Größe: 136,86 KB / Downloads: 194)
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#3
jo sowas in der art hab ich mir vorgestellt... nen superbikelenker wollt ich auch schon immer haben, weil die stummellenker sind mir zu unbequem... wo bekomm ich sowas her?
Zitieren
#4
gibs billig bei ebay den Lenker und die dazu gehörigen Superbikeadappter
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#5
und nach was muss ich da suchen?
und erstmal vielen Dank für die Auskunft...
Zitieren
#6
im prinzip kann man jedes bike zur nakled umbauen.
und sollte es dir gefallen steht dem ganzen, von etwas geld, wohl kaum etwas im wege.

Such dir raus was dir gefällt. ebay oder zubehörgeschäfte bieten da ne gute möglichkeit. klau bei anderen fighter XD *leise sag*
Denke vorallem beim fightern sind sehr wneige grenzen gesetzt.

Es ist halt etwas bastel arbeit. vorallem wenn du dann die rückbank oder so kürzen willst und dafür den rahmen umschweiߟen oder ähnliches.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#7
ich will entweder die front umbauen und die verkleidung komplett lackieren lassen... eins von beidem...
Zitieren
#8
Hey, die Orangene is ja mal ne Hübsche, fehlt aber das Monocoque *duckundwech*

Mantus\;p=\"44924 schrieb:klau bei anderen fighter XD *leise sag*
Denke vorallem beim fightern sind sehr wneige grenzen gesetzt.

Mantus will Krach wies scheint... WEEEEEEEEEEEPPS!!!!!!!!!!!! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Ich möchte hier dann mal die Möglichkeit einer eventuellen Abringung von ordinärem Fell vorschlagen, was auf ner ZR7 schon rattenscharf aussieht kann ja auf einer nackten GPz auch net so schlecht aussehen (kann ich ja net mitreden, ich hab nur ne halbnackte Fellfighterin ohne Mono)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#9
Heh, komm doch zum Treffen, er hat zwar schon ein Schlafplatz zum kuscheln aber....
kommt drauf an was du für ein Luxus-Zelt mit bringst Tongue

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#10
wepps\;p=\"44962 schrieb:kommt drauf an was du für ein Luxus-Zelt mit bringst Tongue

Wenn, dann penn ich uffm Mopped!
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#11
Ogrim\;p=\"44981 schrieb:
wepps\;p=\"44962 schrieb:kommt drauf an was du für ein Luxus-Zelt mit bringst Tongue

Wenn, dann penn ich uffm Mopped!

stimmt! Decke ist ja schon drauf Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#12
*Ogrim tätschel*
Dat wird schon wieder bei dir. Macht dir keine Sorgen!

Xenox\;p=\"44989 schrieb:
Ogrim\;p=\"44981 schrieb:
wepps\;p=\"44962 schrieb:kommt drauf an was du für ein Luxus-Zelt mit bringst Tongue

Wenn, dann penn ich uffm Mopped!

stimmt! Decke ist ja schon drauf Laughing Laughing Laughing

Und da stimm ich ohne Umschweife zu! Twisted Twisted
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#13
Frecher Kerl Evil Laughing Laughing Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#14
Ogrim\;p=\"45057 schrieb:Frecher Kerl Evil Laughing Laughing Laughing

*tätschel*
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste