Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ausbau der gpz-verkleidung zu vollverkleidung
#1
hi ihr knätterer, such die zwischenteile um die verkleidungslücken bei meinem hobel zu schliessen?die zwischen unterteil und oberteil, damit das nachher aussieht wie eine vollverkleidung.danke für die antworten mal im voraus
Zitieren
#2
GUCKST DU EBAYYYY sind zurzeit welche drinne Wink


gruߟ Lars
Zitieren
#3
Grüߟe ausm URlaub ja schaust du bei Ebay da sind zur zeit welche drin
Schau mal

Aber wenn du sowas kaufst gib das richtige bj an ned so wie ich hab damals zu ihm gesacht isn A model und dann hamse ned gepasst und nun wart ich auf die anderen
gruss bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#4
wie sieht das mitm TüV aus, wenn man was an der Verkleidung ändert, muss man das eintragen lassen? Interessiert die das überhaupt? oder wie siehts da aus Confused:

Danke

Gruss
Fredo
Zitieren
#5
Na ja, kommt drauf an was du ändern willst. Wenn´s dem TÜV auffällt, das du ´ne andere als vorgesehene Verkleidung dran hast kann es sein, dass er schon mal nach der ABE fragt bzw. Materialgutachten. Für Verkleidungen gibt´s materialtechnisch gesehen ein paar Vorschriften was "Splitterschutz" betrifft.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
elFredo\;p=\"43632 schrieb:wie sieht das mitm TüV aus, wenn man was an der Verkleidung ändert, muss man das eintragen lassen? Interessiert die das überhaupt? oder wie siehts da aus Confused:

Mahlzeit,...

also mein Tüvvi wusste SOFORT, das die Zusatzverkleidung nicht original ist! Aber ich hab sie bei mir auch eintragen lassen! Brauchte nur das Splittergutachten, welches mitgeliefert wurde! Er hat kurz kontrolliert ob alles festsitzt und hat es mir dann eingetragen.

Damit es legal bleibt muss es eingetragen werden! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#7
ich denke wenn du originale verkleidungen von anderen maschinen nimmst, sollte es mit dem tüv keine probleme geben. die war ja schlieߟlich schonmal zugelassen Wink
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste