Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuff Scheppert!
#1
Hi!
Meine linke Tüte Scheppert! Meine frage ist :Kann der Tüv rummeckern und besteht eine chance das ding aufzumachen und den Klapperer wieder festzuschweissen?
Gruss Pitter
Zitieren
#2
je nachdem wie laut es ist. wenns nur leicht vibriert sollte er nichts sagen. wenns sehr laut ist, könnte er schon meckern. die original-tüten hatte ich aber noch nie aufgemacht. kann dir dazu nicht viel sagen
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#3
Hi emigrante!
Welchen effekt hat deine 15 er Übersetzung vorn , würd mich mal interessieren da ich auch kein Leichtbau bin (1,85 m 95 Kg) und ich davon ausgehen muss das meine Gpz mit mir drauf wahrscheinlich weit unterder angegebenen Höchstgeschwindigkeit bleiben wird.
Gruss Pitter
Zitieren
#4
Hi, mal grob gesagt geht sie von unten raus besser und auch im mittleren Drehzahlbereich. Wenn du nicht viel Wert auf Endgeschwindigkeit setzt und auf geschätzte 10 Km/h verzichten kannst, dann mach dir auch ein 15er dran.
Is aber net ganz so legal Wink

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
wie wepps schon sagte haste dann weniger endgeschwindigkeit )laut tacho sinds bei mir mit meinen 75kg noch 200) aber dafür wesentlich besseren durchzug und eine bessere beschleunigung. bin mitlerweile an der ampel schneller als ein ungeübter SV650 fahrer Wink
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#6
Hört sich gut an!
Gruss Pitter
Zitieren
#7
wobei der richtig krasse unterschied erst da ist, wenn du 15/42 fährst. dann haste, laut wepps, eine endgeschwindigkeit von ca. 190. aber dann haste überall und immer richtig guten anzug. werd ich mir das nächste mal auch zulegen Wink
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#8
Ganz so übertreiben will ich auch nich da meine schon 46000 Km runter hat .Sie soll ja auch noch Langstreckentauglich bleiben ! Ich fahr alle 2-3 Monate nach Schleswig Holstein das sind dann auch immer mal eben 1000 Km hin und zurück da will ich sie nicht den Drehzahltod sterben lassen.
Gruss Pitter
Zitieren
#9
naja ich habe die 100 kmh so zwischen 5000 und 5500 umdrehungen. mit dem 41er haste dann halt 6000 ca.

frag mal wepps. ganz so schlimm sollte es schon nicht sein. wenn sie warm ist, kannst du sie ja gemütlich bei 7000 fahren. andere bikes sind auch nicht viel länger übersetzt. (CB500 oder ähnliches)
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste