Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heute kamen meine neun Brake-Disk :)
#1
Hi Leute,

In letzter Zeit hatte ich irgend wie eine Haufen Pech mit meinen Sendungen, entweder waren sie unreparable kaput oder passten nicht.

So auch bei den Guߟscheibenbremsen, sie waren einen 1cm zu groß, so dass der Bremssattel nicht mehr drüber ging, und die sahen doch so gut aus Sad
Also alles wieder abgeschraubt und eingepackt, und unfrei zurück das Ganze.

UND heute kamen die neuen, noch geileren , denke mal "Edelstahlscheiben" Laughing 8)

Also so unkompleziert wünsche ich mir das von den anderen Versendern auch mal, da meine Kettenschutz, den mir ja wepps empfohlen hat auch gekommen ist, habe ich den gleich mal mit aus Bild gelegt Wink
Zitieren
#2
GL_Corona\;p=\"49738 schrieb:Hi Leute,

In letzter Zeit hatte ich irgend wie eine Haufen Pech mit meinen Sendungen, entweder waren sie unreparable kaput oder passten nicht.

So auch bei den Guߟscheibenbremsen, sie waren einen 1cm zu groß, so dass der Bremssattel nicht mehr drüber ging, und die sahen doch so gut aus Sad
Also alles wieder abgeschraubt und eingepackt, und unfrei zurück das Ganze.

UND heute kamen die neuen, noch geileren , denke mal "Edelstahlscheiben" Laughing 8)

Also so unkompleziert wünsche ich mir das von den anderen Versendern auch mal, da meine Kettenschutz, den mir ja wepps empfohlen hat auch gekommen ist, habe ich den gleich mal mit aus Bild gelegt Wink

Preis/Lieferant der Scheiben?
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#3
@Uwe Na dann mach se doch mal ran. Fotos im angebauten Zustand sind noch viiiieeeeel interessanter Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#4
Ja sieht schon viel versprechend aus, bin auch wie Juls der Meinung... mach es dran. Bei dem Sauwetter, ist genug Zeit.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
ich wollte ja morgen noch mit ihr zur Arbeit fahren und Nachmittag schrauben, aber so ein armes Schw... braucht hilfe und so werde ich erst am Sonntag die Scheiben einbauen können, wenn das Wetter besonders schön ist Wink
Zitieren
#6
Jetzt ist es soweit, die neuen Scheiben sind dran, die bremsen jetzt, als würde einer eine Stange in die Felge stecken, ich habe es echt ausversehen geschafft, einen Handstand vor meiner Garage zu machen, der Druckpunkt kommt praktisch sofort und zieht sagenhaft schnell an, bis zur Vollbremsung ist es da nicht mehr weit.

Die Scheiben sind von <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.motorrad-depner.de/">http://www.motorrad-depner.de/</a><!-- m --> und sind wohl Restbestände, da ich was von "92" gelesen habe, das ist so eine "France Equipment"
Zitieren
#7
Der Kettenschutz war nicht gleich so wie ich es erwartet habe, der passte nehmlich nicht Sad
Ich musste erst die Löcher erweiter, damit die Schrauben ihr Gegenseite erreichten. Ist denn meine GPZ sowas anderes, dass nicht ein Teil auf Anhieb passt ? Ich kann doch nicht jedesmal die Maße mitliefern, damit ich es gleich anschrauben kann. Twisted Twisted Twisted
Zitieren
#8
Na das sieht doch super aus.
Vlt. war der Kettenschutz für ´ne D gedacht, da sind die Lochmaße etwas anders.
Haste auch noch ein Foto vom Kettenschutz?

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#9
das sieht doch mal echt schick aus. schon bremstests gemacht? Wink
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste