Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So, da bin ich wieder
#1
Da meine GPZ ja ein neues Zuhause gefunden hat,
musste nun was neues zum fahren her. Das isse nun.


Angehängte Dateien
.jpg   a866_27.JPG (Größe: 86,62 KB / Downloads: 113)
.jpg   a737_27.JPG (Größe: 83,57 KB / Downloads: 113)
.jpg   a71b_27.JPG (Größe: 84,23 KB / Downloads: 112)
.jpg   a6f4_27.JPG (Größe: 88,38 KB / Downloads: 112)
.jpg   a6b1_27.JPG (Größe: 84,97 KB / Downloads: 112)
Zitieren
#2
Hi, fährt die auch? Wie sieht dein Umbauplan aus? Laughing Wink

Nee, herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Gefährt.
Was war mit deiner GPZ los, habe ich da was verpasst?

Wünsche dir aber allzeit gute Fahrt mit deiner Neuen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
@ wepps
Du hast den Neuen doch als erster begrüߟt .
Ich bin einfach zu groß gewesen für die GPZ.
Ich habe die wirklich gerne gefahren, nur nach
100 km haben die alten Knochen sich gemeldet.
Ich möchte gerne mit 2 Personen längere Touren
unternehmen ( Big Grin eine davon ist so in Deinen Format Big Grin ) und dazu taugt
die GPZ nun wirklich nicht. Meine Grüne ist ja nicht aus
der Welt,
Zitieren
#4
Hi

Glückwunsch zur neuen Maschine wünsche dir viel spass Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#5
hi auch von mir glückwunsch zur XJ..

Das ist noch die alte es gab aber auch bei denn Letzten der serie bevor die nue kam welche mit bugspoiler *GG* sah ned schlecht aus..


Nun hab ich aber mal ne Frage:
bin auch mal eine gefahren und naja ich fands so:
Ned Böse sein:
Lahmes Fahrwerk
und beim Beschleunigen von unten raus hmm naja könnte besser gehn aber
wennse mal kommt dann mit druck hehe
wie ist denn das bei deiner..
ich mein zum Fahrwerk selber das liest man immer mal bzw in denn alten Vergleichstest....

Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#6
Moin,

erst mal Gratulation zu Deinem neuen Mopped. Von der (jetzigen) Optik her würde ich sie persönlich nicht mit der GPZ tauschen wollen, aber die Tauschgründe sind plausibel. Nach allem, was ich hier über die körperlichen Gegebenheiten einiger Forumsmitglieder herausgehört zu haben meine, kann ich mich nun outen und in die Reihe der "untergroßen" (im Vergleich zum Lebendgewicht) einreihen Oops Oops Oops (vielleicht sollte man einen thread der anonymen "untergroßen" anstreben...Laughing )

Ein Kumpel von mir hat die xj auch, hat sie super günstig bei ebay geschossen und ist sehr zufrieden damit, denke, da hast Du nix falsches gemacht.

Also, viel Spaß auf allen Pisten... Sascha 8)

EDIT: ach ja, und mit dem Kardan - das hat natürlich was, kein fetten mehr, aber wird Dir das nicht zu langweilig Laughing
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#7
schick nich schlecht die xj leider nichts für mich Wink bin ein fan von zweizylindern ich find die machen mehr her 8)
Zitieren
#8
Naja , ist aber keine Kawa und schon keine Twin . Jetzt denkste ja immer, das der Motor aus ist, wa ? Viel spaß mit deiner neuen .

Gruߟ Gilli
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#9
gutenberg\;p=\"50705 schrieb:@ wepps
Du hast den Neuen doch als erster begrüߟt .


.....nur nach 100 km haben die alten Knochen sich gemeldet.

Hehe, kam mir gleich irgendwie bekannt vor die Grüne, dachte aber eher an einen Zufall.
Kann dich aber voll und ganz verstehen mit dem Wechsel, aber ein bisschen Kawa-Treue hatte ich doch erwartet. Wink

Und was die alten Knochen betrifft......, tja da weiߟ ich auch noch nicht wie es mit meinen in 5 Jahren aussieht. Wink

Hau rein!

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#10
@Kawasaki Bauer

die hat einen Bugspoiler. Nur der ist nicht verbaut wegen
der 4 in 1 Anlage. Da muss ich erst einmal schauen ob
man den wieder anpassen kann. Es sind vorne Whirth
Federn verbaut und hinten Konis, ich habe mich kein
bisschen unsicher gefühlt sobald sie ins rollen kam .
Bums hat die, für meine Geschmack genug, auch unten raus.
Aber richtig beurteilen werde ich das erst nach einer längeren Tour.
Ach so. Baujahr ist 1992.
@wepps

da ich noch 3 Stück Xs 400 in der Garage stehen habe zerlege
ich die Yamaha mit verbundenen Augen. Deshalb keine Kawasaki
und in dem Preissegment, habe ich nichts vernünftiges
finden können was meinen Vorstellungen entsprochen hätte. Big Grin
Wenn ich das nötige Kleingeld hätte , würde
ich mir etwas anderes vor die Tür stellen obwohl
alte Motorräder einen eigenen Charm haben .
Zitieren
#11
du bist mir ja einer Wink aber von mir natürlich auch glückwunsch zu deiner Neuen, wünsche Dir viel Spaß mit ihr und lass dich mal mit Ihr blicken Mr. Green
ganz lieben Gruߟ
Jessi
Zitieren
#12
hi großer,

..als Umbauvorlage nicht schlecht, so als naked könnte ich sie mir gut vorstellen, was leistet der Motor denn ?
Zitieren
#13
72 kw Wink
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#14
@GL_Corona

ne,ne ich halte es wie Cristo, alles verhüllen. Big Grin
Gedanken an Veränderungen habe ich mir noch
gar nicht gemacht. Ich will erst einmal fahren , fahren , fahren Laughing

@ emigrante

Genau, Idea Idea Idea
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste