Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kollegen von Louis hier?
tach, ich hab seit knapp nem halben jahr n job beim louis und kann mir fast nich vorstellen dess ich hier der einzige bin der da arbeitet und wollt mal fragen obs noch son paar von der sorte hier gibt.
seit 2 wochen bin ich in der filiale frankfurt.
Hallo,
muߟ mich jetzt auch outen:
Bin auch bei Louis. Bist nicht der einzige GPZ Fahrer von Louis hier im Forum.

Gruߟ
Nic.
hab ichs doch gewusst! in welcher filiale?
Hallo,
bin in Hannover bei Louis. Arbeite da im Warenein- und ausgang. Welchen Bereich machst du?

Gruߟ
Nic.
ich wurd in karlsruhe als technikgott geschult und werd das hier in frankfurt nach der neueröffnung auch weitermachen. mehr kann ich auch garnich, naja vielleicht mal n helm verkaufen, aber sonstige bekleidung, WE und Kasse, kannste komplett vergessen. liegt wohl dran desses mir noch keiner gezeigt hat, war noch nich nötig.
Technikthresen mach ich auch teilweise, aber bei Bekleidung muߟ ich auch teilweise passen. Kenn da nur die Grobstrukturen. Bei uns ist Technikthresen und Wareneingang/ Lager direkt nebeneinander, so dass man da auch am Thresen mitarbeitet.

Gruߟ
Nic.
im moment muss ich auch noch bekleidung mitmachen, weil das alles zusammnliegt, aber ab morgen wird alles besser!!! da wird die neue technikabteilung im alten beste reste eröffnet und ich hab endlich meine ruhe und die technik ganz für mich! YESS!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste