26.02.2007, 17:27
Timfried\;p=\"30054 schrieb:So, heute war ich wieder dabei und nix lief besser...
War heut morgen erstmal bei Louis und hab mir ne Nuss für meine Zündkerzen gekauft. Von der Länge und vom Innendurchmesser passt das auch alles wunderbar...nur: Das Ding ist Außen zu dick, so dass es nich in die Vertiefung passt in der die Kerze sitzt...super.
Des weiteren hab ich mir so nen Kraftstoffsystemreinigungszusatz gekauft. Da ich den Vergaser erstmal nicht aufbekommen habe und momentan keinen Nerv habe das Ding wieder auszubauen, dachte ich mir dass ich sowas mal probiere. Evtl bringt's ja was...
So, reingeschüttet, Maschine angeschmissen. (Lief sogar ganz gut an....allerdings noch nich so wirklich drehfreudig und irgendwie immer noch unrund, aber immerhin hat nix geknallt im Auspuff...)
Allerdings ist mir was neues, total tolles aufgefallen: Unten leckt's aus den Vergasern raus...unten an den Vergasern sind doch so Zapfen, neben denen auch jeweils eine Schraube ist (die man von der rechten Seite des Mopes erreichen kann)....
Sollten die Schrauben auf sein? Waren sie nämlich, hab sie also erstmal reingedreht...sind das aber nich eigentlich die Schrauben zur Gemischregulierung? Und sollte es da unten rauslecken?! Fragen über Fragen...
Die Schrauben unten am Vergaser sind zum Ablassen des Benzins aus dem Vergaser,Schrauben müssen zugedreht sein!
Zündkerzenschlüssel notfalls passend machen,wenn Du ein D-Modell hast sollest Du das SLS Abschrauben dann kommste besser an die Zündis ran.