Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABE/Gutachten gesucht
#1
Hallo Zusammen,

ich habe mich dazu entschlossen meine GPZ (A-Modell) über den Winter richtig fertig zu machen. Darum habe ich mich nun endlich auch in diesem hilfreichen Forum angemeldet.

Ich habe auch schon mein erstes Problem. Und zwar habe ich mir als Schnäpchen eine 2in1 Anlage von Devil besorgt. Nur leide ohne ABE, Gutachten oder E-Nummer. Auf dem ESD sind lediglich die Ziffern "devil 0030 TPSI2973" eingestanzt. Passen tut alles wunderbar, nur hätte ich gerne auch eine ABE oder soetwas dafür, damit es mit den Grünen nicht zu Problemen kommt. Kann mir vielleicht jemand von euch ein Kopie zukommen lassen, oder sagen wo ich eine nachbestellen kann?!
Zitieren
#2
Moinsen,

und erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Vlt. hast Du ja Lust, Dich mal gaaaaanz kurz im Newbie Bereich vorzustellen... :hae:

Zu der Anlage: wenn da keine E- Kennzeichnung drauf ist und kein Hinweis auf eine KBA Nummer könnte es eng werden mit ABE oder E- Genehmigung... könnte sich dementsprechend um eine "only for racing use" Anlage handeln...

Würde einfach mal Devil eine email zukommen lassen und dort nachfragen :gut:

Viel Glück, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#3
so, nun habe ich endlich Antwort von Devil bekommen. Die haben mir per Mail ein PDF-Dukument geschickt, welches auf französisch ist, und in dem auch die GPZ EX500A u.a. aufgeführt ist. Aber leider steht dort nirgens meine TPSI Nummer. Darum bezweifel ich mal, dass dieses Dokument bei einer Kontrolle niemanden zurfriedenstellen wird.

Kann mir vielleich jemand zumendest eine Adresse von einem DEVIL-Händlier in Deutschland sagen, bei dem ich noch mal anfragen könnte?

Wenn nicht, gleich die nächste Frage. Ansonsten müߟte ich doch nur einen anderen Endtopf mit E-Nummer haben, um bei Kontrollen durchzukommen, oder?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste