hat nicht zufällig einer von euch noch ne honda monkey oder ne replica davon rumstehen die ihr loswerden wollt? ich seh immer häufiger bei mir einen mit sonnem ding rumfahren und nachdem ich mir mal eine ausgeliehen habe will ich unbedingt so eine haben! bin nur nicht bereit da 1000€ für aufem tisch zu legen. sie muss auch nicht mehr den besten zustand haben würde sie mir auch wieder fertig machen.
hey
das sieht doch schonmal ganz gut aus hab da aber eigentlich nicht unbedingt an fast 1000€( das sind ja nur 300€ weniger als ich für die gpz augegeben habe) gedacht sollte eher sonne low budget sache werden. so max 500 € anschaffung muss auch keinen top zustand haben das krig ich schon alleine hin.
aber trotzdem danke für den hinweiß
ne sollte schon ne monkey sein kollege will mich auch dazu animieren sonne simson schwalbe zu holen weil wir gerade eine fertig machen. ist zwar ganz lustig das ding aber aber monkey oder replica davon is kultiger
nun, wie ein motorisiertes Fahrrad sieht das hier nun nicht mehr aus. Man muß nur Ideen haben, dann kann man aus allem was einmaliges machen.
Aber womöglich spielt die Herkunft für Dich eine größere Rolle.
:rolf:
das sieht ja mal geil aus!
ne die herkunft nicht aber ich such ne monkey weil ich das teil einfach lustig finde und bisl was zum rumschrauben möchte zudem hab ich halt nur begrenzt platz und da bietet sich die monkey mit der größe halt an eben unterm arm genommen in keller und es kann los geschraubt werden