Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anti-Islam-Gipfel
Hier mal ein kleines feines Video zu der lächerlichen Aktion von "Pro-Köln"
Link zu NDR
heiߟ! ich krieg mich vor lachen nimmer ein!
extra3 ist einfach nur geil und die "Nationalen Neusten Nachrichten" im Besonderen.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
NaJaaaaa, so lustig is das auch nich^^ und ausserdem mindestens so Neutral wie Videos auf der Internetseite der Antifa^^

Und Nein ich bin kein Nazi^^ ich fands nur nich lustig Wink
Ich find`s ziemlich gelungen! Big Grin
Immer wieder schön auch der hier: YouTube - Schmidt Show - Hitler hatte nur ein Ei
was auch noch richtig kuhl ist bei extra3 : KLICK MICH
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
Ich find's auch lustig. Und @ hhskyline: warum sollte Satire auch neutral sein? Sind doch keine Nachrichten...
Schwierig heute islam- (oder allgemein religions-) kritisch zu sein, und dabei nicht in eine rechte Ecke zu kommen oder gestellt zu werden.

Statt "Pro Köln" Rolleyes z.B. akte-islam.

Tschüߟ,
Radi
Ja aber wen man seine Satire auf Lügen aufbaut ist sie nicht mehr lustig finde ich weil man sich ja dann sonstwas ausdenken kann...

Das die Linken Vögel nämlich aus Langeweile auf die Polente losgegangen ist hat keiner erwähnt Wink

Aber egal ich seh das eher neutral aber ich hasse Leute die aus irgendwelchen Gründen die Bullerei zum Sündenbock erklärt...

Gruss
was bedeutet "Bullerei"????
Moin,

Trachtengruppe, Schnittlauch, Polente, Bullen, Rennleitung... Sprich: "Po-li-zei"

Es gibt doch so einige Bezeichnungen für die Exikutive unseres Landes Wink

aufklärende Grüߟe,
Radi
Bullerei und Schnittlauch kannte ich noch .....

allerdings versteh ich jetzt nicht, wieso die Po-li-zei zum Sündenbock erklärt wurde???? Also werd das gemacht hat und sich so den Hass von hkskyline zu gezogen hat
Also in den Nachrichten wurde allgemein verbreitet das die Linken aus "langeweile und Mangel an Braunen" angefangen hätten die Polizei zu beschimpfen und zur Entwaffnung aufgefordert bzw. übergegangen wären...

Das mein ich mit zum Sündenbock erklären...

Die machen schlieߟlich nur ihren Job... auch wenn es sicherlich ein paar schwarze Schafe gibt die gerne den Knüppel auspacken...

Gruss
Ich glaub in Zeiten der "Nationalen Autonome" darf man sich um sowas kein Kopf mehr machen,
Schwarze Schafe gibts überall, ob Nazi, Ausländer oder Linker.

Eigentlich wollt ich euch nur ein lustiges Video zeigen.
Aber über Humor lässt sich anscheinend genauso streiten wie über Politik Big Grin
Vllt liegt es ja daran das es politischer Humor war :-P

Gruss

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste