Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DAT-Fahrzeugwerte
#1
Die Schwacke-Liste will ja immer Geld haben, auf Heise gibt es einen Link der es auch ohne macht, hoffentlich hält der Link noch eine Zeit :

http://www.heise.de/autos/service/dat-fa...6285&view=
Zitieren
#2
Das ist echt klasse, vielen Dank!!!
Nur mein alter Fiesta wird da schon gar nicht mehr erfasst Sad .

Offensichtlich nur noch ne Kiste Bier wert - wusst' ichs doch Rolleyes
Zitieren
#3
super sache nur recht ungenau find ich...

meiner ist erst vom gutachter der versicherung geschätz worden...und da lag ich 1500euro über dem wert der seite...

liegts an der ausstattung?
Zitieren
#4
Ich kann mir meine garnicht anzeigen lassen. Rolleyes

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#5
Morpheus schrieb:super sache nur recht ungenau find ich...

meiner ist erst vom gutachter der versicherung geschätz worden...und da lag ich 1500euro über dem wert der seite...

liegts an der ausstattung?

sicher, die Seite konnte ja nicht wissen, dass du eine HiFi-Anlage, Sockenwärmer und beleuchtete Aschenbecher dran hast Wink
Zitieren
#6
GL_Corona schrieb:
Morpheus schrieb:super sache nur recht ungenau find ich...

meiner ist erst vom gutachter der versicherung geschätz worden...und da lag ich 1500euro über dem wert der seite...

liegts an der ausstattung?

sicher, die Seite konnte ja nicht wissen, dass du eine HiFi-Anlage, Sockenwärmer und beleuchtete Aschenbecher dran hast Wink

Laughing auf welche ausstattungsmerkmale du kommst....tzzz....und ich dachte klima usw ist sonderausstattung Mr. Green
Zitieren
#7
Hallo zusammen,

das gleiche gibt es aber auch unter http://www.dat.de. Ist da auch kostenlos.

Die "niedrigen" Werte erklären sich dadurch, dass es dabei um Händlereinkaufspreise handelt. Die müssen ja auch von was leben und zudem noch Garantie geben Smile
Also ich denke man kann ruhig 50% draufschlagen wenn man seinen aktuellen VK-Preis wissen möchte.

Ich hab das ganze mal für mein Auto machen lassen, ist aber schon was länger her. Die Extras die man evtl. für teuer Geld hat einbauen lassen schlagen sich in dem DAT-Wert leider kaum nieder.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste