Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Baby bekommt nu endlich ein neues Heck!!
*winktnochmals*

Danke für Deine Rückmeldung und Dein Verständnis!
Das Bild von Rubino ist meiner Meinung auch noch die beste Version.
Was mir bei der Version von Rubino nicht gefällt ist das alt/neu-Verhältnis von vorne und hinten.
Der Reifen und der Fender vorne - sehr bullig...hinten eher "schnittig", schmal und eben neu.
Die Barracuda oder der Topf sollte nicht sooo hochgezogen sein - den das Rohr ist nicht recht sehenswert.
Viele kleine Details wurden hier verarbeitet - man(n) betrachte den Bugspoiler...die Blende beim Kühler usw.
Trotzdem stimmt irgendwie das Gesamtkonzept nicht...
Versuch ruhig mal das bereits gekaufte Heck dran zu machen - passt irgendwie noch am besten dazu.
Speziell das Rücklicht gefällt mir hier sehr gut. :zustimm:
Aber wie bereits oben erwähnt - ich würde mir das nicht antun...
...jeder hat halt andere Prioritäten im Leben, und meine sind bezüglich Motorrad:
Umbau: ja, etwas
Fahren: viel
Kosten: so wenig wie möglich
Spaßfaktor: :top

So long.
jupp seh ich auch so sieht ab kanzel eigentlich bis auf paar schönheitsfehler geil aus aber die kanzel passt nich mehr zu dem design Rolleyes
hab unteranderem wegen dem coolen rücklicht mich für das heck entschieden *g*
naja wie gesagt hoffe das die ganzen umbauten sich in grenzen halten und vorallem preislich nich so teuer wird wenn man das selber macht
und das Fahren wird definitiv nich zu kurz kommen 8)
find dein vorgeschlagenes Heck immer noch am stimmigsten da es nach hinten "kantig" zuläuft (nicht die A-Frontverkleidung vergessen) aber das Loch zu stopfen stell ich mir schwierig vor.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
ja danke *g*
hoffe auch das es so toll aussieht wie ich es mir erhoffe
was meinst mit nich die frontverkleidung vergessen?
joah die lücken dazwischen muss ich mir was einfallen lassen Rolleyes
na unsre A-Verkleidung ist doch geradlinig und da passt finde ich ich kein super bauchiges Heck dazu
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
hier nochmal für den direkten vergleich und eventuell ne Fotomontage:

(fürs Copyright : die Bilder stammen von <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bikepics.com">http://www.bikepics.com</a><!-- m -->)

Beste Schraubergrüߟe
saxonfahrer

zum Umbau: das Heck von der YZF ist schon schick, aber ich glaube, dass der Rahmen der GPZ einfach zu anders ist. Um es mal diplomatisch auszudrücken: der GPZ-Rahmen ist sehr schlank. Um nicht schmächtig zu sagen. Die Hauptstrebe nach vorn setzt viel zu tief an und bei der Heckstrebe ist es noch schlimmer. Das wird nachher die Optik total zerstören (vermute ich mal). Bei der Yamaha wird der Zwischenschraum zwischen Heck und Tank ja durch "Technik" wie Rahmen und so überbrückt. Aber bei uns ist da kein Rahmen mehr.

Trotzdem viel Erfolg. Aber ich kann dir nur wärmsten Empfehlen mal Gimp oder Photoshop zu nehmen, nach nem Bilder der GPZ mit nur Rahmen zu suchen und mal das Yamaha-Heck auszuscheiden, skalieren und ran zu pappen. Sonst investierts tu Nerven, Geld und Zeit und hinterher ist es schlimmer als vorher.

INFO: um die Bilder zu skalieren (gleiche Größe der Motorräder) ist es hilfreich sich die Radstände der Maschinen zu besorgen und damit dann die Größe der Bilder ändern.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
*g* das wär ne feine sache muss ich echt ma ausprobieren mit photoshop oder so wenn ich es fertig hab kann ich es ja ma hier rein stellen ma gucken wies aussieht Rolleyes
Overdose schrieb:http://www.zpower.com.au/catalog/images/..._Right.jpg
Das Bild sieht ja noch relativ gut aus, aber in Wirklichkeit wirkt die neue wie ein Spielzeug für 16 jährige.^^

Naja, die 250er da is ja auch wirklich fast nen Spielzeug für 16-Jährige Smile

Die aktuelle ZX-6R hätt ich schon lange, wenn ichs mir leisten könnt. Ich find das Design sehr gelungen. Ok, bei der 10er hätt man die Blinker vorne schöner unterbringen können, aber auch die find ich sehr cool Big Grin

Von daher kann ichs schon verstehen, wenn man sein Design in diese Richtung aufpeppen will. Die GPZ von da oben gefällt mir allerdings überhaupt nicht, passt irgendwie nicht zusammen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste