Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Helm nötig?
#1
Hey ho beisammen,
bin grad ein wenig am rumstöbern und bin auf das neueste Helmangebot gestoßen.

Shoei XR1000 ab 299€ bei Tante Louises Dorfladen.
Sind zwar nicht alle Varianten dabei, aber doch für jeden etwas findbar denk ich.
ich hab mir meinen erst vor zwei monaten gekauft, egal.....

grüߟlieee


ach, und hier noch der passende Link Helme
Zitieren
#2
Hab den XR1000 Relic anno 09.07 gekauft, 330€ bei Louis. Kann ich nur empfehlen, top Helm!
Leider hat das dunkle Visier viel Geld gekostet und auf weiߟe(!!) Noppen fürs Pinlock auf der schwarzen Scheibe Shocked
Zitieren
#3
Liest sich doch gut das Angebot wenn der gut sitzt Schlag zu!
Ich bin bis vor nem halben jahr den Nolan N84 Target n-com® gefahren schöner Helm, super Belüftung ebenfals, auch kurzzeitig mit schwarzem visier ( leider auch mit so weiߟen noppen fürs pinlook wie mein vorredner)
Bin dann vor einem halben Jahr im Restpostenladen von Polo gewesen um mir ein Zweit/Reservehelm zuholen. Gesagt getan Agv gp-1 für 50€ einmal mit gefahren und seitdem steht der Nolan im schrank als Staubfänger. Nur doof das Agv die Visiere von den alten Modellen kaum noch wo anbietet. (polo hatte vor zwei wochen noch drei verspiegelte in ganz Deutschland Evil :x )
Super Helm spiel schon mit dem gedanken den nolan zu verkaufen und den AGV Valentino Rossi 2009 K3 Top Sword Black zukaufen.

Also wenn jemand nen Nolan N84 Target n-com® in xs haben möchte bitte melden (super erhalten nur geringe gebrauchspruren würde ich so für 100€ abgeben wollen neupreis: 254€)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Auf die Gefahr hin wieder eine "Helmdiskussion" (günstige - teure) loszutreten, Wink
hier meine Entscheidung.

Meine Meinung, der Probiker RSX II reicht zumindest mir vollkommen aus, über den Tragekomfort kann ich mich auch nicht beschweren, die Windgeräusche sind auch kaum nennenswert. Ich hatte einige Helme im Louis-Shop ausprobiert (natürlich nicht den Geräuschpegel während der Fahrt, obwohl dies auch möglich ist indem man sich den Helm für eine Probefahrt ausleihen kann) und habe mich, auch des Geldes wegen, dann doch für den Probiker Helm entschieden. Für das "ersparte" restliche Geld investiere ich dann lieber in mein Moped.

Probiker® RSX II Integralhelm

* Material: Fiberglas/Carbon/Kevlar®
* Gewicht: ca. 1400 g
* Visier: kratzfest, klar
* Belüftung: Kinn- und Stirnbereich, verstellbar sowie Entlüftung am Hinterkopf
* Futter: Komfort-Mischgewebe, komplett herausnehmbar
* Verschluss: Doppel-D Verschluss
* Prüfungen: ECE 22.05
* Sonstiges: inklusive Wind- und Atemabweiser

Der Helm war letztes Jahr von 149 € auf 59,95 € runter gesetzt.


Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
Ich war heute bei Polo (in Berlin Tegel) und da war ein Zettel auf dem Stand:

"Alle Shoei XR 1000 für 199€"

Ich hab nicht gefragt, ob der vom 1. April ist, bin aber immer noch sehr verwundert...
Zitieren
#6
also in den Polo Saison News Nr. 4 steht geschrieben

Testhelm Schwarz für 199,-
Neuware Schwarz für 299,-
Neuware Pearl Grey 319,-
Neuware mit Decore 349,-

vielleicht hast du nur das AB vor der 199,- übersehen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste