Geiles Teil
Würd ich mir direkt ins Wohnzimmer stellen ... wenn ich eins hätte
hi ich find die Idee mit dem Scheinwerfer cool, aber ich find der Fuß beisst sich n bissi mit der Telegabel in schwarz.
Auch find ich den thematischen Zusammenhang zwischen Teekanne und Tee-legabel nicht. Thema Motorrad und Thema Teekochen... hmm. Wennsd des mir erklärst?

:ja:
Aber ne schöne Arbeit isses trotzdem! :zustimm:
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe
gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Postleitzahl: 26605
GPZ 500s Modell:

Sieht ja mal stylo-mylo aus xD
Ich find mit der Teekanne hat das was
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
interessantes design, mal was anderes :zustimm:
Tommi1979 schrieb:hi ich find die Idee mit dem Scheinwerfer cool, aber ich find der Fuß beisst sich n bissi mit der Telegabel in schwarz.
Teekessel schwarz anstreichen und gut isses
Auch find ich den thematischen Zusammenhang zwischen Teekanne und Tee-legabel nicht. Thema Motorrad und Thema Teekochen... hmm. Wennsd des mir erklärst?

:ja: [/quote]
Bei Werner wird auch mit'm Moped Kaffee gekocht 8)
Ich finds garnicht schlecht.Nette Idee.Ist nicht mal eben Standard :gut:
Gruß
Annett
Lg
Annett
GPZ 500 S,Bj:95,21900km
ne der Kessel muss schon so bleiben. Ich ahb noch Überlegt ihn mit Kupfer Politur zu Polieren aber ich find des sieht so gut aus.
Ich hab mir dabei nix gedacht, hab nur mal gegut was ich so im Schrott rumliegen hab und das ist dabei rausgekommen.
Ich finds geil. Ein Kumpel von mir hat sich mal bei nem Unfall den Rahmen seiner ZZR600 engeknackst. Deshalb musste ein neuer her und den alten hat er als Unterteil für nen Glastisch genommen. War auch echt stylish
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie