Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr davon? Lampe eigenbau
So ich hab für die Berufsschule eine Lampe bauen müssen.
Vorraussetzung waren: LED´s, Netzteil selber bauen und ein Klatschschalter
Ich hab dazu ein Mofa- Scheinwerfer mit Gabel genommen und ein geiles gehäuse für die Elektronik.
Nach einigen wochen Arbeit bin ich vorerst mal fertig. Muss halt jetzt nochmal alles sauber un schöner zusammenbauen. Aber hier mal ein zwei Bilder. Die LED´s von der Gehäsebeleuchtung sieht man leider nicht.. Sieht in echt aber geil aus. Big Grin Der Lichteffekt ist auch gut. Was meint ihr?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Moinsen,

gut gemacht; sieht doch mal nett aus... irgendwie wie ein Rauchgerät... Mr. Green

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Geiles Teil Respekt
Würd ich mir direkt ins Wohnzimmer stellen ... wenn ich eins hätte
hi ich find die Idee mit dem Scheinwerfer cool, aber ich find der Fuߟ beisst sich n bissi mit der Telegabel in schwarz.

Auch find ich den thematischen Zusammenhang zwischen Teekanne und Tee-legabel nicht. Thema Motorrad und Thema Teekochen... hmm. Wennsd des mir erklärst? Wink :ja:

Aber ne schöne Arbeit isses trotzdem! :zustimm: Respekt
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Respekt Respekt Sieht ja mal stylo-mylo aus xD
Ich find mit der Teekanne hat das was Mr. Green
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

interessantes design, mal was anderes :zustimm:
Tommi1979 schrieb:hi ich find die Idee mit dem Scheinwerfer cool, aber ich find der Fuߟ beisst sich n bissi mit der Telegabel in schwarz.

Teekessel schwarz anstreichen und gut isses Laughing

Auch find ich den thematischen Zusammenhang zwischen Teekanne und Tee-legabel nicht. Thema Motorrad und Thema Teekochen... hmm. Wennsd des mir erklärst? Wink :ja: [/quote]

Bei Werner wird auch mit'm Moped Kaffee gekocht 8)

Ich finds garnicht schlecht.Nette Idee.Ist nicht mal eben Standard :gut:

Gruߟ
Annett
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitat:Bei Werner wird auch mit'm Moped Kaffee gekocht

bei werner wird ja auch gekesselt Big Grin
ne der Kessel muss schon so bleiben. Ich ahb noch Überlegt ihn mit Kupfer Politur zu Polieren aber ich find des sieht so gut aus.
Ich hab mir dabei nix gedacht, hab nur mal gegut was ich so im Schrott rumliegen hab und das ist dabei rausgekommen.
*winkt*

Respekt
Sehr exotisch... aber eine geile Kombination! :flehan:
Wenn etwas so schräg aussieht - kann man(n) es ja schonwieder verkaufen... Wink
Schon mal überlegt in Kunstgewerbe einzusteigen?

Edit: hast Du den Kessel mit Steinen gefüllt - oder steht das Teil auch so stabil?

So long.
Ich finds geil. Ein Kumpel von mir hat sich mal bei nem Unfall den Rahmen seiner ZZR600 engeknackst. Deshalb musste ein neuer her und den alten hat er als Unterteil für nen Glastisch genommen. War auch echt stylish Wink
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
steht auch so gut Smile
Das ding ist randvoll mit elektronik.
Ja verkaufen... Das hat mcih mein Lehrer auch gleich gefragt aber dann müsste ich ja so vile alte Puchs schlachten und das bekomme ich nicht übers Herz.... :nixweiss:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste