Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ade GPZ... aber Kawa bleib ich treu
#1
Ich habs getan....

habe mein geliebte GPZ eingetauscht


und zwar gegen diese hier Mr. Green

[Bild: http://img99.imageshack.us/img99/8703/img1226.th.jpg]

[Bild: http://img261.imageshack.us/img261/19/img1228q.th.jpg]

KAWASAKI Z750 frisch vom Werk

Ja so geht meine Zeit als GPZ-Fahrer zuende aber ich muss sagen, es ist immer noch ein sehr schönes und zeitloses Moped. Crying or Very Sad

Die kleine steht jetzt beim Kawahändler in Bad Kreuznach zum Wiederverkauf


Und dann muss ich noch ein großes :danke: an alle hier los werden dieses Forum hat mir schon in so manchen aussichtslosesn Fällen sehr geholfen!!!!


Gruߟ

Mercedes_killeR
Zitieren
#2
Nettes Teil,

gratuliere :ja: Viel Spaß mit dem neuen Hobel.

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#3
Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb! Und auch noch so ein chickes Kawa-Grün^^
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#4
Glückwunsch zur Neuen Confuseduper:
Viel Spaß damit Smile

Lg
Annett
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#5
wird wohl auch meine nächste werden, so ne schnittige z750, viel spass damit, berichte doch mal n bisschen
Zitieren
#6
Schade Big Grin
Aber gut für dich, denke ich.
Ich mag zwar weder Streetfighter noch dieses unsagbare Kawagrün, aber ich hoffe du fährst unfallfrei weiter und lässt dich ab und an hier blicken!
Zitieren
#7
glückwunsch zum schicken mopped! :zustimm:

kawa-grün geht zwar gaaarnich, aber trotzdem ein feines teil. ich bin ja sowas von scharf auf die z1000.. Twisted
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#8
Biggbiz schrieb:wird wohl auch meine nächste werden, so ne schnittige z750, viel spass damit, berichte doch mal n bisschen


Also was kann man nach den ersten 1000 km sagen:

(hatte vor 2 tagen meine 1000er inspektion bei der noch mal alles nachgeschaut wurde)

:top
ich fahre das Moped offen mit 107PS
sie hat untenraus so richtig Dampf ist aber auch nicht zu bissig, lässt sich richtig gut fahren.
Das Fahrwerk ist in der Grundeinstellung schon um einiges härter man hat aber ein sicheres Gefühl und gute Rückmeldungen vom Straßenbelag.
(Federbein und Gabel sind einstellbar)
das mit dem ABS(serienmäߟig) ist ne echt geile sache, man muss eben erst viel später vor kurven bremsen...und ist somit auch schneller wieder raus 8)
Du hast eine richtig gute Sitzpossition (mir gefällt das Streetfighterfeeling einfach)
Und dann die Farbe: in der Sonne schimmert sie in vielen Grün-und Gelbtönen... einfach genial.
der Auspuff ist ja so ne Sache: sieht echt doof aus (man gewöhnt sich aber dran) aber der Sound ist für nen Serientopf richtig geil Twisted

:flop:
den einzigen Mangel den ich bis jetzt finden konnte ist, dass der Bock keinerlei Stauraum hat, da unter den Sitzbänke die ganze Elektrick sitzt.

:top
man kann sie mit knapp 6Litern fahren ohne jetzt speziell auf den verbrauch zuachten

wenn deine Nackenmuskeln es aushalten sind 225kmh kein problem Mr. Green
Zitieren
#9
klingt ja echt nach nem feinen moppedWink naja jetzt kommt erstmal das studium da werde ich wohl keine kohle für son tolles mopped haben... naja... *träum*
Zitieren
#10
solltest du mal tauschen wollen gegen ne tolle gpz, dann klannst dich gern bei mnir melden.

aber sag mal, was ist denn auf der dosenbahn ne entspannte reisegeschwindigkeit? würd mich von ner Z mal interessieren
Zitieren
#11
Hi

viel spass mit deiner Z 750

Gruss Guido
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#12
gpz86 schrieb:solltest du mal tauschen wollen gegen ne tolle gpz, dann klannst dich gern bei mnir melden.

aber sag mal, was ist denn auf der dosenbahn ne entspannte reisegeschwindigkeit? würd mich von ner Z mal interessieren


Also zwischen 120 und 150 kmh hat man gar keine Probleme, ist wirklich angenehm zu fahren auch zu zweit auf längeren Strecken.

Drüberhinaus gehts dann mit der Zeit wirklich auf die Halsmuskulatur, aber es macht tierisch Spaß Mr. Green denn 225 kmh sind für die Kleine überhaupt kein Problem.
Zitieren
#13
auch so in sachen windschutz? weil scheibe ist ja eigentlich keine vorhanden, bekommt man des nicht dann voll ab?
Zitieren
#14
deshalb wirds ja ab 150 aufwärts auf längere Zeit unangenehm.

Scheibe hat sie zwar keine (ein Miniaturmodell ist für "schlappe" 100 Euronen bei Kawsaki zu bekommen und ist potthässlich) aber über den Lenker geduckt leitet die Maske auch einigen Wind über den Fahrer hinweg.

Wer nur schnell von A nach B will für den ist eine Verkleidung natürlich besser, aber fürs Kurvenfressen (Odenwald und Johanniskreuz erprobt) ist sie genau richtig. Cool
Zitieren
#15
interessant. bei der GPZ leitet die scheibe den wind genau auf meinen helm, da denke ich immer das ist suboptimal.

auf ne höhere scheibe hab ich aber kein bock, deswegen halt ich das so aus. bei geschwindigkeiten ab 120 ca wird es für den hals unangenehm.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste