Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
endlich geschaft... ... fast
#16
roadrunner schrieb:
Rainbow Kid schrieb:
roadrunner schrieb:Bis auf die hässlichen Blinker ist sie wirklich schick! :zustimm:

der roadrunner

Wieso denn hässlich?? Aber wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind, sonst würden wir alle mit dem gleichen Bike rumgurken^^
Ich find die Miniblinker jedenfalls besser als die Originalen^^

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Wink

Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Mit Miniblinkern sehen Moppeds immer so aus, als ob etwas fehlt. Zudem kann man die teilweise echt bescheiden erkennen.

der roadrunner

Hehe, das mag vielleicht auf die Miniblinker zutreffen, aber LED-Blinker sind von der Helligkeit her unschlagbar, glaub mir. Da sind die Originalblinker ein Dreck dagegen. Und in dem Falle handelt es sich ja auch um LED-Blinker, also was zählt jetzt? Authentizität oder Sicherheit?
Gruߟ, Juls

Zitieren
#17
Juls schrieb:aber LED-Blinker sind von der Helligkeit her unschlagbar, glaub mir. Da sind die Originalblinker ein Dreck dagegen.

Das würd ich nicht behaupten.
Mit den Originalen hab ich nachts die halbe Straße ausgeleuchtet, mit den LED-Funzeln nicht.
Da gibts auch solche und solche, kann man leider nur schwer an der "Watt Zahl" erkennen.
Zitieren
#18
Hi,
kann mich roadrunner nur anschlieߟen, die Blinker :flop: ....
Aber mittlerweile müssen die halt an alles ran, was zwei Räder hat..... ist scheinbar der Zeitgeist Rolleyes Ob das nun stylistisch passt, oder nicht...
Was die Sicherheit angeht: Die originalen Blinker sind so gut sichtbar, da kann es m. E. wohl nicht das Argument sein, die durch LED's zu ersetzen. Rolleyes

Ansonsten: Sieht alles nach grundsolider Arbeit aus! Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste